Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Militante Palästinenser schossen mehrere Mörsergranaten von Gaza aus auf Israel. Die meisten Geschosse wurden abgewehrt, meldete die Armee. (Archivbild)
Politik
International|29.05.2018

Militante in Gaza schiessen 27 Mörsergranaten auf Israel

GAZA/TEL AVIV - Militante Palästinenser haben nach Angaben der israelischen Armee am Dienstag zahlreiche Mörsergranaten auf den Süden Israels abgefeuert. Insgesamt seien 25 Geschosse auf mehrere Ziele in Israel gefeuert worden.

Militante Palästinenser schossen mehrere Mörsergranaten von Gaza aus auf Israel. Die meisten Geschosse wurden abgewehrt, meldete die Armee. (Archivbild)
Nächster Artikel
Politik
International|heute 02:17
Sanders gewinnt laut Prognosen Vorwahl in Nevada klar
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung