Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Daumen hoch: Trump bescheinigt sich für seine ersten 100 Tage im Amt ausgezeichnete Arbeit. Politische Kommentatoren sehen das anders. (Archiv)
Politik
International|29.04.2017

Trump stellt sich gutes Zeugnis für seine ersten 100 Tage aus

WASHINGTON - US-Präsident Donald Trump hat sich für seine ersten 100 Tagen im Amt eine ausgezeichnete Arbeit bescheinigt. "Ich bin davon überzeugt, dass die ersten 100 Tage meiner Regierung die schier erfolgreichsten in der Geschichte unseres Landes waren", sagte Trump.

Daumen hoch: Trump bescheinigt sich für seine ersten 100 Tage im Amt ausgezeichnete Arbeit. Politische Kommentatoren sehen das anders. (Archiv)
Nächster Artikel
Politik
International|vor 48 Minuten
Trump genehmigt Freigabe nationaler Erdölreserven bei Bedarf
Volksblatt Werbung