Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Er will nochmal: Der iranische Ex-Präsident Mahmud Ahmadinedschad hat sich als Kandidat für die Präsidentschaftswahl registrieren lassen.
Politik
International|12.04.2017

Ex-Präsident Ahmadinedschad kandidiert nun doch für Iran-Wahl

TEHERAN - Nach mehreren Dementis kandidiert der ehemalige iranische Präsident Mahmud Ahmadinedschad nun doch für die Präsidentenwahl am 19. Mai. Zusammen mit seinem langjährigen Stellvertreter Hamid Baghaei liess er sich am Mittwoch im Innenministerium registrieren.

Er will nochmal: Der iranische Ex-Präsident Mahmud Ahmadinedschad hat sich als Kandidat für die Präsidentschaftswahl registrieren lassen.
Nächster Artikel
Politik
International|vor 6 Minuten
Trotz Demonstrationsverbots: Neue Zwischenfälle in Hongkong
Volksblatt Werbung