Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Kultur
International|29.07.2021

Buhs für Bayreuther Malaktion von Hermann Nitsch

BAYREUTH - Für seine Malaktion bei den Bayreuther Festspielen hat der österreichische Aktionskünstler Hermann Nitsch mit seinem Team teils heftige Buhs einstecken müssen. Nitsch hatte am Donnerstag eine Aufführung der "Walküre" im wahrsten Sinne des Wortes untermalt und riesige weisse Wände von seinem Team mit Farbe beschütten und bewerfen lassen. Von anderen Teilen des Publikums gab es dafür allerdings auch Jubel.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten interessante Inhalte in diesem Plus-Artikel.

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Artikel teilen

Nächster Artikel
Kultur
International|gestern 20:12
Kassette mit Song von John Lennon für knapp 50 000 Euro versteigert

KOPENHAGEN - Eine Kassette mit einem wohl unveröffentlichten Song von Ex-Beatle John Lennon ist in Kopenhagen für knapp 50 000 Euro versteigert worden. Die Kassette, auf der neben dem Song ein Interview mit Lennon und seiner Frau Yoko Ono zu hören ist, kam am Dienstag in der dänischen Hauptstadt für 370 000 Dänische Kronen unter den Hammer, wie der Internetseite des Auktionshauses Bruun Rasmussen zu entnehmen ist.

Volksblatt Werbung