Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Kultur
International|22.07.2021

"Batgirl"-Rolle geht an Nachwuchsstar Leslie Grace

LOS ANGELES - Leslie Grace, die mit dem Filmmusical "In the Heights" kürzlich ihren ersten Film drehte, hat nun den Zuschlag als "Batgirl" bekommen. Die 26-jährige Sängerin und Schauspielerin aus New York, deren Eltern aus der Dominikanischen Republik stammen, setzte sich gegen Mitstreiterinnen wie Zoey Deutch und Isabela Merced durch, wie das Branchenblatt "Variety" am Mittwoch (Ortszeit) berichtete. Sie könne es überhaupt nicht fassen, die Batgirl-Figur Barbara Gordon zu spielen, freute sich Grace auf Twitter. "Ich werde ihr mein Bestes geben!", versprach der Nachwuchsstar.

Nächster Artikel
Kultur
International|30.07.2021
Ringen um Stonehenge-Tunnel: Gerichtssieg für Aktivisten

LONDON - Im Ringen um den umstrittenen Bau eines Autobahntunnels in der Nähe des steinzeitlichen Monuments Stonehenge in England haben die Gegner des Projekts vor Gericht einen Sieg erzielt. Die Entscheidung des britischen Verkehrsministers Grant Shapps für den 3,2 Kilometer langen Tunnel sei ungesetzlich, urteilte ein Gericht in London am Freitag. Die Pläne hatten den Status von Stonehenge als Welterbestätte bedroht.

Volksblatt Werbung