Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Kultur
International|21.07.2021

Bregenzer Festspiele - "Nero" entflammte nicht alle

BREGENZ - Mit der Premiere von Arrigo Boitos Oper "Nero" im Festspielhaus haben die 75. Bregenzer Festspiele am Mittwochabend ihr Programm gestartet. Nach der dreistündigen Vorstellung gab es freundlichen Applaus für Sänger, Musiker und den Dirigenten und einzelne, zaghafte Buhs für das Leading-Team.

Nächster Artikel
Kultur
International|30.07.2021
Ringen um Stonehenge-Tunnel: Gerichtssieg für Aktivisten

LONDON - Im Ringen um den umstrittenen Bau eines Autobahntunnels in der Nähe des steinzeitlichen Monuments Stonehenge in England haben die Gegner des Projekts vor Gericht einen Sieg erzielt. Die Entscheidung des britischen Verkehrsministers Grant Shapps für den 3,2 Kilometer langen Tunnel sei ungesetzlich, urteilte ein Gericht in London am Freitag. Die Pläne hatten den Status von Stonehenge als Welterbestätte bedroht.

Volksblatt Werbung