Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Kultur
International|17.05.2021

Stars mit MTV-Preisen geehrt - "Comedic Genius" Sacha Baron Cohen

LOS ANGELES - Stars wie Scarlett Johansson, Elizabeth Olsen und Sacha Baron Cohen sind bei den MTV Movie & TV Awards geehrt worden. Die Auszeichnungen wurden bei einer von Komikerin Leslie Jones moderierten Gala am Sonntagabend (Ortszeit) in Los Angeles verliehen. Cohen erhielt den Preis als "Comedic Genius" wegen seiner "unvergleichlichen Beiträge zur Welt der Comedy". Olsen bekam den Preis für ihre Rolle in "WandaVision". Schauspieler Chadwick Boseman wurde posthum ausgezeichnet.

Nächster Artikel
Kultur
International|vor 1 Stunde
In Spendenzentrum entdecktes Bowie-Gemälde wird in Kanada versteigert

TORONTO - Ein zufällig in einem Spendenzentrum für Haushaltsgegenstände entdecktes Gemälde von Musik-Legende David Bowie (1947-2016) wird nun in Kanada versteigert. Ein Mann habe das bunte Gemälde, das einen Kopf im Profil zeigt, in dem Örtchen South River nördlich der Metropole Toronto gefunden und für umgerechnet etwa vier Euro gekauft, teilte das Auktionshaus Cowley Abbott mit.

Volksblatt Werbung