dpatopbilder - Die zwölfjährige Helena Zengel bekam zwar keinen Golden Globe, kann aber trotzdem stolz sein. Foto: Magdalena Höfner/magdalena hoefner photography /dpa
Kultur
International|01.03.2021

Helena Zengel: Nominierung für Golden Globe ist schon der Preis

BERLIN - Die zwölf Jahre alte Helena Zengel sieht die Nominierung für einen Golden Globe bereits als Auszeichnung. "Ich freue mich für Jodie Foster, die Nominierung ist schon der Preis", sagte Zengel der Deutschen Presse-Agentur am Montag.

dpatopbilder - Die zwölfjährige Helena Zengel bekam zwar keinen Golden Globe, kann aber trotzdem stolz sein. Foto: Magdalena Höfner/magdalena hoefner photography /dpa
Nächster Artikel
Kultur
International|gestern 14:33
"Vier Frauen und ein Mann": Nominierte für Leipziger Buchpreis

LEIPZIG - Vier von fünf Plätzen auf der Shortlist für den Belletristik-Preis der Leipziger Buchmesse besetzen in diesem Jahr Autorinnen. Das ist eine Neuheit. Der Autor auf der Shortlist ist der Schweizer Christian Kracht mit "Eurotrash".