Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Will wieder Late-Night-Shows machen - allerdings am Theater: der deutsche Entertainer und Schauspieler Harald Schmidt. (Archivbild)
Kultur
International|15.06.2019

Harald Schmidt feiert Late-Night-Comeback im Theater

STUTTGART - Entertainer Harald Schmidt kehrt als Moderator seiner eigenen Late-Night-Show auf die Bühne zurück. In der kommenden Spielzeit wird der 61-Jährige im Stuttgarter Staatstheater die Reihe "Echt Schmidt" präsentieren.

Will wieder Late-Night-Shows machen - allerdings am Theater: der deutsche Entertainer und Schauspieler Harald Schmidt. (Archivbild)
Nächster Artikel
Kultur
International|heute 10:10
Filmfestival Locarno 2020: Hybride Ausgabe gestartet

In Locarno ist am Mittwochabend das 73. Filmfestival eröffnet worden - allerdings ganz anders als gewohnt. Anstatt eines feierlichen Auftakts auf der Piazza Grande wurden die Reden über den Videodienst Youtube übertragen.

Volksblatt Werbung