Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Schon die Vorzeichen standen gut für Luca Hänni - nun hat der Schweizer Teilnehmer den Einzug in den Final des 64. Eurovision Song Contest geschafft.
Kultur
International|16.05.2019

Einzug in den Final: Luca Hännis ESC-Traum geht weiter

TEL AVIV - Mit einer feurigen Performance hat der Schweizer Teilnehmer Luca Hänni am Donnerstagabend den Einzug in den Final des diesjährigen Eurovision Song Contest in Tel Aviv geschafft. So weit kam zuletzt Sebalter im Jahr 2014 in Kopenhagen.

Schon die Vorzeichen standen gut für Luca Hänni - nun hat der Schweizer Teilnehmer den Einzug in den Final des 64. Eurovision Song Contest geschafft.
Nächster Artikel
Kultur
International|gestern 16:00
Kunst im Nationalsozialismus im Dreiländermuseum Lörrach
Volksblatt Werbung