Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Banksy, der Marketingstratege: Indem der britische Street-Art-Künstler sein "Girl with Balloon" schredderte, schuf er mit "Love is in the Bin" ein neues Objekt der Begierde.
Kultur
International|07.03.2019

Staatsgalerie präsentiert geschreddertes Banksy-Bild

STUTTGART - Er hängt jetzt direkt zwischen den Alten Meistern: Mit seinem während einer Kunstauktion geschredderten Bild "Girl with Balloon" hat es der britische Street-Art-Künstler Banksy endgültig ins Museum geschafft.

Banksy, der Marketingstratege: Indem der britische Street-Art-Künstler sein "Girl with Balloon" schredderte, schuf er mit "Love is in the Bin" ein neues Objekt der Begierde.
Nächster Artikel
Kultur
International|gestern 14:53
Monty-Python-Komiker Terry Jones 77-jährig gestorben
Volksblatt Werbung