Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Vermischtes
Liechtenstein|16.03.2014 (Aktualisiert am 16.03.14 20:46)

Festmesse zu Ehren J. G. Rheinbergers

VADUZ - Genau am 17. März 1839, ist Josef Gabriel von Rheinberger, der grosse liechtensteinische Komponist, in der Nähe der damaligen Vaduzer Pfarrkirche geboren. Gestern wurde dort die Festmesse veranstaltet.

VADUZ - Genau am 17. März 1839, ist Josef Gabriel von Rheinberger, der grosse liechtensteinische Komponist, in der Nähe der damaligen Vaduzer Pfarrkirche geboren. Gestern wurde dort die Festmesse veranstaltet.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten interessante Inhalte in diesem Plus-Artikel.
(wipi)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Artikel teilen

Nächster Artikel
Vermischtes
Liechtenstein|gestern 16:00
Stiftung Hagen-Haus erhält Baurecht für weiteres Grundstück