Gruppenfoto mit den Hauptakteuren und Vlado Franjevic (Mitte) in der Simhon-Gallerie. (Fotos: ZVG)
Kultur
Liechtenstein|04.10.2016 (Aktualisiert am 04.10.16 16:22)

Vlado Franjevic stellt in Südkorea aus

JEJU/VADUZ Der Liechtensteiner Künstler Vlado Franjevic ist momentan in Südkorea auf der Insel Jeju unterwegs – und war schon bei zwei Ausstellungen aktiv.

Gruppenfoto mit den Hauptakteuren und Vlado Franjevic (Mitte) in der Simhon-Gallerie. (Fotos: ZVG)

JEJU/VADUZ Der Liechtensteiner Künstler Vlado Franjevic ist momentan in Südkorea auf der Insel Jeju unterwegs – und war schon bei zwei Ausstellungen aktiv.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten interessante Inhalte in diesem Plus-Artikel.
(hm)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Artikel teilen

Nächster Artikel
Kultur
Liechtenstein|gestern 10:30 (Aktualisiert gestern 11:10)
«Wir brau­chen eine Musi­k­ex­port-Anlaufstelle»
Volksblatt Werbung