Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Simonetta Sommaruga, Bundespräsident Joachim Gauck, der Grossherzog Henri von Luxemburg, Erbprinz Alois, Bundespräsident Heinz Fischer und König Philippe von Belgien (v.l.n.r.)
Politik
Schweiz|17.09.2015

Bundespräsidentin Sommaruga am Treffen der Staatsoberhäupter

VADUZ FL - Bundespräsidentin Simonetta Sommaruga hat am Donnerstag am Treffen der deutschsprachigen Staatsoberhäupter in Vaduz teilgenommen. Eingeladen hatte der Liechtensteiner Erbprinz Alois. Ein Thema waren die Flüchtlinge.

Simonetta Sommaruga, Bundespräsident Joachim Gauck, der Grossherzog Henri von Luxemburg, Erbprinz Alois, Bundespräsident Heinz Fischer und König Philippe von Belgien (v.l.n.r.)
Nächster Artikel
Politik
Schweiz|vor 53 Minuten
Medienkommentare begrüssen das Ja zur "Ehe für alle"

BERN - In Kommentaren in den Schweizer Medien wird das Ja zur "Ehe für alle" begrüsst. Doch die Erneuerung der Schweiz sei mit dem Volksentscheid vom Sonntag nicht zu Ende, heisst es mit Blick auf noch anstehende Reformen.

Volksblatt Werbung