Christoph Beck wird neuer Vorsteher in Triesenberg. (Foto: ZVG)
Politik
Liechtenstein|15.03.2015 (Aktualisiert am 15.03.15 12:57)

Christoph Beck ist neuer Vorsteher

TRIESENBERG – Christoph Beck (VU) setzt sich  hauchdünn gegen Armin Schädler (FBP) durch und wird neuer Vorsteher von Triesenberg.

Christoph Beck wird neuer Vorsteher in Triesenberg. (Foto: ZVG)

TRIESENBERG – Christoph Beck (VU) setzt sich  hauchdünn gegen Armin Schädler (FBP) durch und wird neuer Vorsteher von Triesenberg.

Der Berg bleibt auf der Vorsteherebene rot. Der Landtagsabgeordnete Christoph Beck (VU) liess mit 50,5 Prozent der Stimmen seinen Gegenkandidaten Armin Schädler (FBP) ganz knapp hinter sich, der 49,5 Prozent der Stimmen für sich verbuchen konnte. Christoph Beck (VU) tritt somit die Nachfolge von Hubert Sele (VU) an, der nach 16 Jahren Amtszeit auf eine weitere Kandidatur verzichtet hatte. Beck will sich mit pragmatischen Lösungen und der nötigen Weitsicht für seine Heimatgemeinde einsetzen, wie er im Vorfeld angekündigt hatte.

(hf)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Politik
Liechtenstein|15.03.2015 (Aktualisiert am 15.03.15 14:25)
Start- und Zielsieg für Daniel Hilti
Liechtensteiner Volksblatt AG
© 2018, Alle Rechte vorbehalten.