Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Vermischtes
International|31.10.2008

Menschliche Knochen an Steve Fossetts Absturzstelle sichergestellt

SAN FRANCISCO - Nahe der Absturzstelle von Steve Fossetts Flugzeug haben Suchteams im kalifornischen Sierra Nevada-Gebirge weitere menschliche Überreste entdeckt. Es seien Fossetts Tennisschuhe, Kreditkarten, der Führerschein sowie menschliche Knochen gefunden worden.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten interessante Inhalte in diesem Plus-Artikel.

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Artikel teilen

Nächster Artikel
Vermischtes
International|vor 43 Minuten
US-Präsident Biden jubelt nach Sieg gegen Iran: "Gott, liebe sie"

DOHA - Präsident Joe Biden hat erfreut auf das 1:0 des US-Teams gegen den Iran und den Einzug ins Achtelfinale bei der Fussball-WM in Katar reagiert. Nach einem doppelten "USA, USA"-Ruf und mit zur Faust geballter Hand berichtete Biden am Rande einer Rede zu seiner Wirtschaftspolitik in Michigan am Dienstag von einem Gespräch mit dem Team im Vorfeld und schloss: "Sie haben es geschafft! Gott, liebe sie." Zuvor war er erneut ans Rednerpult getreten und hatte gesagt: "US eins, Iran null. Das Spiel ist aus!"

Volksblatt Werbung