Volksblatt Werbung
Vermischtes
International|31.10.2008

Menschliche Knochen an Steve Fossetts Absturzstelle sichergestellt

SAN FRANCISCO - Nahe der Absturzstelle von Steve Fossetts Flugzeug haben Suchteams im kalifornischen Sierra Nevada-Gebirge weitere menschliche Überreste entdeckt. Es seien Fossetts Tennisschuhe, Kreditkarten, der Führerschein sowie menschliche Knochen gefunden worden.

Nächster Artikel
Vermischtes
International|vor 2 Stunden
Viel mehr Notrufe bei britischem Kinderschutzbund während Pandemie

LONDON - In Grossbritannien gibt es seit Beginn der Corona-Krise deutlich mehr Hinweise auf Gewalt und Missbrauch in der Familie. Die Zahl der Anrufe von um das Kindeswohl besorgten Erwachsenen habe um 53 Prozent im Vergleich zur Zeit vor der Pandemie zugelegt, teilte die Kinderschutzorganisation NSPCC in der Nacht zum Montag mit. Jeden Tag gingen mehr als 30 Notrufe ein. Die Organisation warnte, die Zahl könne weiter steigen, wenn der Lockdown mit Schulschliessungen sowie weitreichenden Ausgangsbeschränkungen andauere.

Volksblatt Werbung