Die Täter verschafften sich über die Terassentür Zugang.
Vermischtes
Liechtenstein|15.10.2012 (Aktualisiert am 15.10.12 10:34)

Durch Terassentür eingebrochen

TRIESEN - In Triesen kam es übers Wochenende zu einem Einbruchsdiebstahl in ein Einfamilienhaus.

Die Täter verschafften sich über die Terassentür Zugang.

TRIESEN - In Triesen kam es übers Wochenende zu einem Einbruchsdiebstahl in ein Einfamilienhaus.

Laut Angaben der Landespolizei, verschaffte sich eine unbekannte Täterschaft im Zeitraum von Samstagabend bis Sonntagmittag durch das Aufhebeln einer Terassentür Zutritt zu den Räumlichkeiten. Ob Deliktsgut entwendet wurde, ist derzeit noch nicht bekannt, es entstand ein Sachschaden in unbekannter Höhe.

(hf)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Vermischtes
Liechtenstein|vor 50 Minuten
Versuchter Einbruch in Balzers

BALZERS - Wie die Landespolizei mitteilte, kam es am Freitagabend in Balzers zu einem versuchten Einbruchsdiebstahl.

Liechtensteiner Volksblatt AG
© 2018, Alle Rechte vorbehalten.