Die "Muurer Pfadis" feiern. Foto: Nils Vollmar
Vermischtes
Liechtenstein|31.10.2011

Jubiläum bei den "Murer Pfadis"

MAUREN - Seit nun zehn Jahren verbringen die Pfadfinder Maurens viele schöne Stunden im Pfadfinderheim "Auf Berg". Grund genug also für ein Jubiläumsfest.
Die "Muurer Pfadis" feiern. Foto: Nils Vollmar
MAUREN - Seit nun zehn Jahren verbringen die Pfadfinder Maurens viele schöne Stunden im Pfadfinderheim "Auf Berg". Grund genug also für ein Jubiläumsfest.
Dieses Jubiläum wurde würdig, also mit einem vollem Programm, begangen. Unter anderem mit einer Feldmesse von Pater Anto Poonoly, einer Ansprache von Vorsteher Freddy Kaiser sowie einem Auftritt des Musikvereins Konkordia Mauren. Auch für die jüngeren Besucher war gesorgt: Auf einem Trampolin konnten sich die «Bienle und Wölfle» und deren Freunde austoben.

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Vermischtes
Liechtenstein|heute 09:09
Schnee-Event im Dorf? Diskussion wird seit über zehn Jahren geführt
Liechtensteiner Volksblatt AG
© 2018, Alle Rechte vorbehalten.