Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Sport
Schweiz|22.02.2019

Lara Gut-Behrami spricht über die morgige Abfahrt

ZÜRICH - Lara Gut-Behrami untermauert ihre Podest-Ambitionen in Crans-Montana im zweiten Abfahrtstraining. Sie reiht sich mit einem Torfehler auf Platz 4 ein. Entgegen der ursprünglichen Ansetzung erfolgt der Start zur Abfahrt am Samstag schon um 9.30 Uhr. Der Grund für die Vorverlegung um 45 Minuten sind die hohen Temperaturen.

Nächster Artikel
Sport
Schweiz|vor 42 Minuten
Michael Lang: „Schlussendlich müssen wir das Spiel gewinnen können“

ZÜRICH - Am kommenden Samstag beginnt für die Schweiz die EM-Qualifikation mit dem Spiel gegen Georgien. Der Aussenverteidiger Michael Lang erzählt im Interview, wie gut er sich in der Schweizer Nationalmannschaft eingelebt hat, wo er seine Rolle in der Mannschaft sieht und was er vom Gegner Georgien erwartet.

Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung