12-Jährige angefahren und verletzt
Vermischtes
Liechtenstein|28.09.2010

12-Jährige angefahren und verletzt

SCHAAN - In Schaan ist am Dienstag ein 12-jähriges Mädchen auf Rollerblades auf einem Fussgängerstreifen von einem Auto angefahren und verletzt worden.
12-Jährige angefahren und verletzt
SCHAAN - In Schaan ist am Dienstag ein 12-jähriges Mädchen auf Rollerblades auf einem Fussgängerstreifen von einem Auto angefahren und verletzt worden.
Der Autolenker war laut Polizeiangaben auf der Feldkircherstrasse unterwegs und hatte das Mädchen übersehen. Beim Aufprall stiess die 12-Jährige mit dem Kopf gegen die Windschutzscheibe des Autos und stürzte zu Boden. Sie wurde von der Rettung ins Spital gebracht.

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Vermischtes
Liechtenstein|vor 23 Minuten
Voreiliges Handeln bei vermeintlichen Findelkatzen
Liechtensteiner Volksblatt AG
© 2018, Alle Rechte vorbehalten.