Sport
Schweiz|12.02.2007

News und Transfers

FUSSBALL - Christoph Spycher verpasst wegen einer Sperre die nächsten beiden Spiele von Eintracht Frankfurt in der Bundesliga gegen den VfB Stuttgart und den Hamburger SV. Der Schweizer Internationale sah am vergangenen Samstag beim 2:2 in Leverkusen nach einem Foul an Stefan Kiessling in der 80. Minute die Rote Karte.

Bielefeld bis 2009 mit Geideck

Der bisherige Assistenztrainer Frank Geideck (39) übernimmt ab sofort und bis 2009 den Posten als Chefcoach beim Bundesligisten Arminia Bielefeld. Er ersetzt den am Samstag zurückgetretenen Thomas von Heesen. Geideck hätte von Heeesen Ende Saison ohnehin beerbt. Bielefeld wartet seit neun Meisterschaftspartien auf einen Sieg.

Erneuter Trainerwechsel in Nantes

Zwei Tage nach der 2:5-Heimpleite gegen Valenciennes entliess der Ligue-1-Klub FC Nantes seinen Trainer Georges Eo. Eo, der erst im vergangenen September sein Amt angetreten hatte, wird durch das Duo Japhet N'Doram und Michel Der Zakarian ersetzt. Nantes mit dem Ex-Basler Julio Hernan Rossi ist als 19. stark abstiegsgefährdet.

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Sport
Schweiz|heute 06:00
Der Swiss Cup Zürich verspricht einmal mehr viel Spektakel
Liechtensteiner Volksblatt AG
© 2018, Alle Rechte vorbehalten.