Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
18-Jähriger in Buchs beraubt
Vermischtes
Region|26.03.2010

18-Jähriger in Buchs beraubt

BUCHS - An der Grünaustrasse wurde am Donnerstagabend ein 18-jähriger Mann von drei Unbekannten überfallen.
18-Jähriger in Buchs beraubt
BUCHS - An der Grünaustrasse wurde am Donnerstagabend ein 18-jähriger Mann von drei Unbekannten überfallen.
Der junge Mann wurde aufgefordert, sein Portemonnaie herauszugeben. Als sie dieses hatten, stiessen sie ihn zu Boden und rannten davon.

Der Überfallene schildert die drei Unbekannten im Alter von 20-22 Jahren wie folgt:
1. 175-180 cm gross, schlank, dunkelbraune, kurze Haare
2. 170-175 cm gross, schlank, dunkelbraune, mittellange Haare
3. 160-165 cm gross, schlank, hellbraune Haare
sprachen Schweizerdeutsch

Personen, die im Zusammenhang mit diesem Raub Hinweise machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeistation Buchs, Telefon 081 755 38 89 in Verbindung zu setzen.

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Vermischtes
Region|18.03.2019 (Aktualisiert am 18.03.19 10:22)
Motorradfahrer prallt in Sargans gegen Leitplanke
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung