Stellwerkstörung führt am Zürcher HB zu Verspätungen (Symbolbild)
Vermischtes
Schweiz|29.12.2014

Stellwerkstörung im Hauptbahnhof Zürich legt Bahnverkehr lahm

ZÜRICH - Eine Stellwerkstörung im Hauptbahnhof Zürich hat am Montagabend während rund eineinhalb Stunden den Bahnverkehr behindert. Zahlreiche Züge verkehrten mit Verspätung. Schuld war in diesem Fall nicht die Kälte.

Stellwerkstörung führt am Zürcher HB zu Verspätungen (Symbolbild)
Nächster Artikel
Vermischtes
Schweiz|vor 24 Minuten
Die Witwe, der Prinz und der willfährige Arzt - Mordfall Savoy

BERN/LAUSANNE - Als die amerikanische Millionärswitwe Marjorie Winifred "Winnie" Bird 1962 in einer Lausanner Luxus-Suite das Zeitliche segnete, hatte sie noch 346 Dollar auf der Bank und einen Franken im Portemonnaie. Ein Hochstapler und ein Arzt hatten sie ausgenommen und umgebracht. So lautete jedenfalls die Anklage.