Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Wieder sind Schafe unter einen Zug gekommen (Symbolbild)
Vermischtes
Schweiz|22.12.2014

Zug rast auf Strecke Aarau-Olten in Schafherde

DÄNIKEN SO - Zum zweiten Mal innerhalb von zwei Tagen sind Schafe von einem Zug erfasst und getötet worden. Der jüngste Zwischenfall mit sechs Schafen ereignete sich in der Nacht auf Montag in Däniken SO zwischen Aarau und Olten.

Wieder sind Schafe unter einen Zug gekommen (Symbolbild)
Nächster Artikel
Vermischtes
Schweiz|gestern 17:34
Sprung ins kalte Vergnügen

BERN - COMMERCIAL VIDEO: 361 mutige Schwimmerinnen und Schwimmer sprangen am Sonntag in die 8 Grad kalte Limmat. Bereits zum 20. Mal fand das Samichlaus-Schwimmen statt. Diesjähriger Charity-Partner ist Caritas Zürich, welche das Geld für die Unterstützung der Armutsbetroffenen im Kanton Zürich einsetzt. Getreu dem Motto «Den Mutigen gehört die Welt» konnten die Schwimmerinnen und Schwimmen eine Zusatzschlaufe von 10 Metern auf sich nehmen, indem sie die Allianz Extra-Meile schwammen. So pimpte die Allianz das Spendenkässeli der Caritas Zürich um zusätzliche 3’150 Franken.

Volksblatt Werbung