MULTI
MEDIA
Vermischtes

Polizei geht von Selbstmord Hermanns aus - Leiche noch nicht gefunden

Liechtenstein|07.04.2014

Artikel teilen

Vermischtes

Polizei geht von Selbstmord Hermanns aus - Leiche noch nicht gefunden

Liechtenstein|07.04.2014

BALZERS - In Balzers ist es am Montagmorgen zu einem Tötungsdelikt gekommen: Bank-Frick-CEO Jürgen Frick wurde knapp nach 7 Uhr in der Tiefgarage der Bank Frick erschossen. Beim Schützen, als Tatverdächtiger gilt Jürgen Hermann aus Mauren, geht die Polizei davon aus, dass er sich das Leben genommen hat. Das Fluchtauto wurde in Ruggell in der Nähe des Rheindamms gefunden, Hermann hat sich gemäss Polizei wohl in den Rhein gestürzt - das hatte Hermann in einem Abschiedsbrief angekündigt, teilte die Landespolizei am Montagnachmittag an einer Medienkonferenz mit.

Volksblatt Werbung