Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
MULTI
MEDIA
Vermischtes

Unterhal­tungs­abend FC Triesenberg

Liechtenstein|25.11.2019
1 / 6
von Michael Zanghellini

Artikel teilen

Vermischtes

Unterhal­tungs­abend FC Triesenberg

Liechtenstein|25.11.2019

TRIESENBERG - Am Samstag fand im Dorfsaal in Triesenberg der jährliche Unterhaltungsabend des FC statt. Die Lachmuskeln des Publikums beim Theaterstück «Saukomischi Verwächslig» wurden mächtig strapaziert. Nach einer durchzechten Nacht war auf dem Hof von Toni (Tobias Schädler) nämlich einiges los. Da nicht nur der Hausherr, sondern auch seine Sau Amirilis Schmerzen hatte, wurde kurzerhand ein Arzt herbestellt. Zeitgleich wollte der neue Metzger die kranke Sau für die Schlachtung abholen – Verwechslungen waren da vorprogrammiert. Trotz einiger Missverständnisse, die vor allem Tonis Leiden noch schlimmer machten, lösten sich am Ende der kurzweiligen Aufführung so ziemlich alle Problemchen von selbst. Auch die aktiven Mannschaften des FCT legten mit ihrem Film und der anschliessenden Liveperformance von «Die Bärger Bachelorette» einen gelungenen Auftritt hin. Ein kurzweiliger Film mit lustigen Vorstellrunden, romantischen Dates und auch kleineren Sticheleien entlockte dem zahlreich erschienenen Publikum so manchen Lacher. Bachelorette Rosa E. fand am Ende unter den sieben Bewerbern mit Koni Hupen dann auch ihren Traumprinzen. 

Volksblatt Werbung