TODES
ANZEIGEN
TODES
ANZEIGEN

Kontakt

Todesanzeige aufgeben
Sie möchten das Ableben einer geschätzten und geliebten Person bekannt geben und ihr die letzte Ehre erweisen? Dann melden Sie sich bei uns und geben Sie eine Todesanzeige in unserer Print- und Onlineausgabe auf.

Inseratedienst

T +423 237 51 51
F +423 237 51 66
inserate [at] volksblatt [dot] li

Am Wochenende bitte an:
redaktion [at] volksblatt [dot] li
Wechseln zu
Danksagungen
Todesanzeige

Albert Nägele

Immer wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen … du bist nicht mehr da, wo du warst, aber überall, wo wir sind.

Nach langer mit grosser Geduld ertragener Krankheit ist mein geliebter Mann, unser herzensguter Paps, Schwiegervater, Neni, Schwiegersohn, Bruder, Schwager, Onkel und Götti

Albert Nägele

Mehr »
29.08.2016
Todesanzeige

Eugen Oehri

Wir sehen dein Lachen, wir hören deine Stimme, wir blicken auf eine schöne Zeit zurück. Du bist nicht mehr da, doch in unserem Herzen wirst du immer sein.

Für die Anteilnahme, die wir beim Abschied von meinem lieben Gatten, meinem herzensguten Papa, Neni, Schwiegervater, Schwager, Bruder, Götti und Vetter

Eugen Oehri

1. Januar 1929 – 19. Mai 2016

Mehr »
25.08.2016

Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unserem Herzen.

In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von meiner geliebten Frau, unserer herzensguten Mama, Nana, Urnana und Gotta

Hannelore Malin, geb. Näscher

21. Mai 1942 – 22. August 2016

Mehr »
24.08.2016
Todesanzeige

Evi Wolfinger

Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen; es ist schwer, es zu verstehen, aber wir werden dich wiedersehen.

Zutiefst traurig nehmen wir Abschied von unserer innigst geliebten Tochter, Lebenspartnerin, Schwester, Nichte, Schwägerin, Gotta und Freundin

Evi Wolfinger

Mehr »
24.08.2016
Todesanzeige

Peter Nickolay

Wir trauern um unseren langjährigen Kollegen, Tennis-Coach und Freund

Peter Nickolay

der am 15. August im Alter von 63 Jahren überraschend verstorben ist. Engagiert hat er seit vielen Jahren unser Tennis-Team aufgebaut, trainiert und zu vielen Wettkämpfen begleitet. Der Familie unser tiefes Mitgefühl und herzliches Beileid. Wir sind dankbar und traurig – Peter wird uns sehr fehlen

Mehr »
22.08.2016
Todesanzeige

Peter Nickolay

Das grösste Geheimnis ist das Leben. Das tiefste Geheimnis ist die Ewigkeit.

Das schönste Geheimnis ist die Liebe –

ein Geheimnis, dem selbst der Tod machtlos gegenübersteht.

Mehr »
20.08.2016
Todesanzeige

Stana From­melt

Einschlafen dürfen, wenn man müde ist und eine Last fallen lassen, die man sehr lange getragen hat, das ist eine wunderbare Sache. Du bist nicht mehr da, wo du warst, aber du bist überall, wo wir sind.

Zutiefst traurig nehmen wir Abschied von unserer lieben Mama, Schwiegermama, Oma, Schwester, Schwägerin, Tante und Freundin

Stana Frommelt

Mehr »
19.08.2016

Wenn die Kraft zu Ende geht, ist es kein Leben, ist es kein Sterben, ist es eine Erlösung. Ein gütiges Herz hörte auf zu schlagen.

Nach einem erfüllten Leben ist unser liebe Mama, Oma

Poldi Kresser-Schäffler

28. September 1926 – 11. August 2016

sanft entschlafen.

Mehr »
18.08.2016
Todesanzeige

Hedwig Meier-Welte

Gedanken, Gefühle und Augenblicke werden uns immer an dich erinnern. Deine Schritte sind verstummt, doch die Spuren deiner Liebe und Arbeit sind überall. Wir sind dankbar, dich in unserer Mitte gehabt zu haben.

In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von unserer lieben Mama, Nana, Schwiegermutter, Schwester, Schwägerin, Gotta und Tante

Hedwig Meier-Welte

Mehr »
18.08.2016
Todesanzeige

Winfried Huppmann

Wir trauern um unser Gründungsmitglied und unseren lieben rotarischen Freund

Winfried Huppmann

22. Januar 1945 – 13. August 2016

Mehr »
17.08.2016