Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Todesanzeige

Fürstlicher JustizratDr. Walter Kieber

24. Juni 2014

Mit grosser Betroffenheit und tiefer Trauer nehmen wir Abschied von unserem geschätzten langjährigen Kanzleipartner und Freund

Fürstlicher Justizrat Dr. Walter Kieber

geb. 20. Februar 1931

Er ist am 21. Juni 2014 im Alter von 83 Jahren verstorben. Dr. Walter Kieber war bereits nach seinem Studium kurzzeitig als Konzipient und nach seiner eindrücklichen politischen Karriere von 1981 bis 1999 als Kanzleipartner für unsere Anwaltssozietät tätig, deren Entwicklung er in dieser Zeit entscheidend mitgeprägt hat. Sein hoher Intellekt, seine Schaffenskraft und sein Gespür waren während Jahren mitverantwortlich für den Erfolg unseres Hauses. Wir sind dankbar für die gemeinsame Zeit, in der er uns begleitet hat. Seinen Angehörigen sprechen wir unsere tief empfundene Anteilnahme aus und wünschen ihnen in den schweren Stunden des Abschieds viel Kraft und Zuversicht. Vaduz, den 23. Juni 2014

Marxer und Partner, Rechtsanwälte Partner und Mitarbeitende

Der Trauergottesdienst mit anschliessender Verabschiedung findet am Donnerstag, den 26. Juni 2014, um 10 Uhr in der Pfarrkirche Schaan statt.

Volksblatt Werbung