Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Todesanzeige

Edeltraut Barbara Fitzi-Lampert

2. Juni 2014

Stiefkinder

Geschwister

Und er trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere. Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts. Ich trat hinein und fühlte mich geborgen. Ich habe euch nicht verlassen, ich bin euch nur ein Stück voraus.

Traurig nehmen wir Abschied von meiner Tochter und Schwiegertochter, unserer Schwester, Stiefmutter, Schwägerin und Tante

Edeltraut Barbara Fitzi-Lampert

1. November 1955 – 31. Mai 2014

Sie hat uns verlassen und eine grosse Lücke hinterlassen.

Wir werden ihr frohes Gemüt und ihren guten Humor sehr vermissen. Schellenberg, Felsberg, den 31. Mai 2014

Martha Lampert-Scheibenstock Mama Irma Fitzi Schwiegermutter Nicole Fitzi Marco Fitzi

Fidel und Gabi Lampert mit Belinda und Leo Urs und Marina Caroline und Gabriel mit Fabrice Norbert Lampert Ulrich und Marliese Lampert mit Elisa Gerhard Lampert Claudia und Robert Selzer-Lampert

sowie alle Verwandten und Freunde

Wir beten für die liebe Verstorbene heute Montag, den 2. Juni, und am Dienstag, den 3. Juni, jeweils um 19 Uhr in der Pfarrkirche Schellenberg. Der Trauergottesdienst mit anschliessender Beerdigung findet am Mittwoch, den 4. Juni, um 9 Uhr in der Pfarrkirche Schellenberg statt. Traueradresse: Claudia Selzer-Lampert, St. Georg-Strasse 68, 9488 Schellenberg

Volksblatt Werbung