Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
TODES
ANZEIGEN

Kontakt

Todesanzeige aufgeben
Sie möchten das Ableben einer geschätzten und geliebten Person bekannt geben und ihr die letzte Ehre erweisen? Dann melden Sie sich bei uns und geben Sie eine Todesanzeige in unserer Print- und Onlineausgabe auf.

Inseratedienst

T +423 237 51 51
F +423 237 51 66
inserate [at] volksblatt [dot] li

Am Wochenende bitte an:
redaktion [at] volksblatt [dot] li
Wechseln zu
Danksagungen
Todesanzeige

Kurt Geissmann-Marock

17. Januar 2014

Ein Mensch, der immer für uns da war, lebt nicht mehr. Was nun bleibt sind Liebe, Dank und Erinnerung an die schönen Stunden und Jahre.

Traurig nehmen wir Abschied von meinem geliebten Mann, meinem herzensguten Papa, Schwiegersohn, unserem Bruder, Schwager, Onkel, Götti und Freund

Kurt Geissmann-Marock

7. September 1952 – 15. Januar 2014

Mit bewundernswerter Kraft und Zuversicht kämpfte er gegen seine kurze schwere Krankheit an, die jedoch stärker war als sein Wille. Sein Leben war Liebe und Sorge um uns. Wir vermissen Dich, Du fehlst uns sehr.

Planken, 15. Januar 2014

In tiefer Trauer:

Inge Geissmann-Marock Oliver Geissmann Hedwig Marock Rainer und Nicole Marock-Joas Gerhard und Angela Geissmann-Hess mit Familien Guido und Silvia Geissmann-Egli mit Familien Lilly und Heinz Hofer-Geissmann mit Familie Anverwandte und Freunde

Der liebe Verstorbene ist in der Friedhofskapelle in Schaan aufgebahrt. Wir gedenken seiner in der Abendmesse heute Freitag, den 17. Januar 2014, um 19 Uhr in der Pfarrkirche Schaan. Der Trauergottesdienst mit anschliessender Verabschiedung findet am Samstag, den 18. Januar 2014, um 10 Uhr in Schaan statt. Die Urnenbeisetzung erfolgt im engsten Familienkreis in Planken. Anstelle von Kranz- und Blumenspenden bitten wir, die Krebshilfe Liechtenstein, LLB Kto. Nr. 239.322.11, zu unterstützen.

Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung