Volksblatt Werbung
TODES
ANZEIGEN

Kontakt

Todesanzeige aufgeben
Sie möchten das Ableben einer geschätzten und geliebten Person bekannt geben und ihr die letzte Ehre erweisen? Dann melden Sie sich bei uns und geben Sie eine Todesanzeige in unserer Print- und Onlineausgabe auf.

Inseratedienst

T +423 237 51 51
F +423 237 51 66
inserate [at] volksblatt [dot] li

Am Wochenende bitte an:
redaktion [at] volksblatt [dot] li
Wechseln zu
Danksagungen
Todesanzeige

Bruno Keller

29. November 2013

Wenn ich einmal nicht mehr bin, und Du siehst einen lachenden Sternenhimmel, dann denke, einer davon sei ich! Antoine de Saint-Exupéry

In der Hoffnung auf ein Wiedersehen nehmen wir in tiefer Trauer Abschied von meinem lieben Mann, unserem herzensguten Papa, Schwiegervater, Opa, Bruder, Schwager, Onkel, Götti und Freund

Bruno Keller

28. April 1950 – 28. November 2013

Er ist nach schwerer, mit grosser Geduld ertragener Krankheit und dennoch für uns alle überraschend schnell von uns gegangen. Seine Liebe zur Familie, zum Leben, seine Bescheidenheit im Nehmen und seine Grosszügigkeit im Geben werden uns stets Vorbild sein. Ruggell, Triesen, den 28. November 2013

In Liebe und Dankbarkeit:

Ursula Keller Patrick Keller und Gerda Berger Keller mit Manuel und Nico Carmen und Ralf Reutegger mit Tim und Jana Evelyne und Daniel Ramseier Geschwister mit Familien Anverwandte und Freunde

Der liebe Verstorbene ist in der Friedhofskapelle in Ruggell aufgebahrt. Wir gedenken seiner in der Abendmesse am Samstag, den 30. November 2013, um 19 Uhr in der Pfarrkirche Ruggell. Der Trauergottesdienst findet am Montag, den 2. Dezember 2013, um 10 Uhr in Ruggell statt. Wir bitten, von Handkondolenzen abzusehen. Anstelle von Blumenspenden bitten wir, die Krebshilfe in Liechtenstein, LLB Kto.Nr. 239.322.11, zu unterstützen. Traueradresse: Ursula Keller, Kemmisbüntweg 7a, FL-9491 Ruggell

Volksblatt Werbung