Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
TODES
ANZEIGEN

Kontakt

Todesanzeige aufgeben
Sie möchten das Ableben einer geschätzten und geliebten Person bekannt geben und ihr die letzte Ehre erweisen? Dann melden Sie sich bei uns und geben Sie eine Todesanzeige in unserer Print- und Onlineausgabe auf.

Inseratedienst

T +423 237 51 51
F +423 237 51 66
inserate [at] volksblatt [dot] li

Am Wochenende bitte an:
redaktion [at] volksblatt [dot] li
Wechseln zu
Danksagungen
Todesanzeige

Hermina Wolf-Sele

7. November 2016

Mein Herr und mein Gott, nimm alles von mir, was mich hindert zu dir. Mein Herr und mein Gott, gib alles mir, was mich führet zu dir. Mein Herr und mein Gott, nimm mich mir und gib mich ganz zu eigen dir.

Ein Leben voll Liebe und Sorge um uns ist vollendet. Der Herr über Leben und Tod erlöste unsere liebe Mama, Schwiegermama, Ahna, Urahna, Gotta, Schwägerin und Tante

Hermina Wolf-Sele

1. November 1931 – 4. November 2016

Wir danken ihr für alles, was sie für uns getan hat und werden ihr ein ehrendes Andenken bewahren.

Vaduz, Balzers, den 4. November 2016

In Liebe:

Anneros und Karl Theiner-Wolf

Irmgard und Kurt Eberle-Wolf Enkel und Urenkel:

Karin mit Annamaria Helga mit Magdalena Matthias und Stefanie Katrin

Verwandte, Anverwandte und Bekannte

Die liebe Verstorbene ist in der Friedhofskapelle in Vaduz aufgebahrt. Den Seelenrosenkranz beten wir heute Montag, den 7. November 2016, um 19 Uhr in der Pfarrkirche Vaduz. Wir gedenken ihrer in der Abendmesse am Mittwoch, den 9. November 2016, um 19 Uhr in der Pfarrkirche Vaduz. Die Urnenbeisetzung mit anschliessendem Trauergottesdienst findet am Freitag, den 11. November 2016, um 9 Uhr in der Pfarrkirche Vaduz statt. Den Siebten halten wir am Sonntag, den 13. November 2016, und den Dreissigsten am Sonntag, den 4. Dezember 2016, jeweils um 9.30 Uhr in der Pfarrkirche Vaduz.

Traueradresse: Anneros Theiner, Toniäulestrasse 11, 9490 Vaduz

Volksblatt Werbung