TODES
ANZEIGEN

Kontakt

Todesanzeige aufgeben
Sie möchten das Ableben einer geschätzten und geliebten Person bekannt geben und ihr die letzte Ehre erweisen? Dann melden Sie sich bei uns und geben Sie eine Todesanzeige in unserer Print- und Onlineausgabe auf.

Inseratedienst

T +423 237 51 51
F +423 237 51 66
inserate [at] volksblatt [dot] li

Am Wochenende bitte an:
redaktion [at] volksblatt [dot] li
Wechseln zu
Danksagungen
Todesanzeige

Kuno Marxer

10. Oktober 2016

Wenn ihr an mich denkt, seid nicht traurig, habt den Mut, von mir zu erzählen und zu lachen, lasst mir einen Platz zwischen euch, so wie ich ihn im Leben hatte.

In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von meinem geliebten Ehemann, unserem liebsten Papa, Schwiegerpapa, Bruder, Schwager, Onkel, Götti und Freund

Kuno Marxer

2. März 1952 – 7. Oktober 2016

Nach langer, mit viel Geduld ertragener Krankheit wurde Kuno am Freitag von seinem Leiden erlöst.

Seine ganze Liebe und Fürsorge galt seiner Familie. Nichts ist mehr ohne dich, so wie es war, doch du lebst weiter in unserem Herzen.

Eschen, Nendeln, Ruggell, den 8. Oktober 2016

In stiller Trauer:

Mina Marxer Pascal und Eldina Marxer Natascha Marxer Irmgard Büchel mit Familie Rochus Marxer mit Lisi Fuchs Oswald Marxer mit Familie Anverwandte, Freunde und Bekannte

Für die Begleitung und Unterstützung in der schweren Zeit bedanken wir uns besonders bei Dr. Egon Matt und seinem Team. Wir gedenken Kuno in der Abendandacht am Dienstag, den 11. Oktober 2016, um 18 Uhr in der Pfarrkirche in Eschen. Der Verabschiedungsgottesdienst findet am Mittwoch, den 12. Oktober 2016, um 9.30 Uhr in der Pfarrkirche in Eschen statt. Die Urne wird zu einem späteren Zeitpunkt im engsten Familienkreis beigesetzt.

Traueradresse: Mina Marxer, Fallsgass 30, 9492 Eschen