Wenn ihr an mich denkt, seid nicht traurig. Erzählt lieber von mir und traut euch ruhig zu lachen. Lasst mir einen Platz zwischen euch, so wie ich ihn im Leben hatte.

Zutiefst traurig nehmen wir Abschied von unserer lieben Mama, Nana, Schwiegermutter, Schwägerin, Tante und Gotta

Viktoria (Dorle) Frommelt

9. März 1926 – 29. Dezember 2015

Mehr »
31.12.2015
Todesanzeige

Maria Ackermann

Maria Ackermann

28. Dezember 1939 – 21. Dezember 2015

Liebi Mary, Liebi Mama, Liebi Nanä, Liebs Marilie Du bist jede Stunde, jeden Tag in unseren Gedanken und für immer in unseren Herzen

Alles hat seine Zeit es gibt eine Zeit der Reisen und Entdeckungen eine Zeit der Hoffnungen eine Zeit des Schmerzes und der Trauer eine Zeit der dankbaren Erinnerungen

Mehr »
24.12.2015
Todesanzeige

Donat Büchel

Am Anfang gehören alle Gedanken der Liebe, später gehört alle Liebe den Gedanken.

Mit schwerem Herzen nehmen wir Abschied von unserem lieben Papa, Opa, Bruder, Schwiegervater, Schwager, Onkel, Götti und Freund

Donat Büchel

28. September 1943 – 21. Dezember 2015

Mehr »
22.12.2015
Todesanzeige

Hilde Mündle-Egger

Gott gab uns unsere Mutter als grosses reiches Glück, und heute legen wir sie still in seine Hände zurück.

Traurig und voller Dankbarkeit für alles, was sie für uns getan hat, nehmen wir Abschied von unserer lieben Mama, Schwiegermama, Oma, Schwester, Schwägerin und Tante

Hilde Mündle-Egger

4. März 1926 – 20. Dezember 2015

Mehr »
21.12.2015
Todesanzeige

Josef Bühler

Der Tod ist die zugewandte Seite jenes Ganzen dessen andere Seite Auferstehung heisst.

Traurig nehmen wir Abschied von

Josef Bühler

Dozent NTB 12. Februar 1935 – 10. Dezember 2015

Er wurde im 80. Lebensjahr von seinem Leiden erlöst und in die ewige Heimat gerufen.

Mehr »
12.12.2015
Todesanzeige

Emanuel Konrad

Sein Leben war Liebe Seine Liebe war Sorge Seine Sorge unser Glück.

Traurig nehmen wir Abschied von meinem lieben Mann, unserem herzensguten Vater, Schwiegervater, Neni, Bruder, Schwager, Onkel und Götti

Emanuel Konrad

8. Oktober 1926 – 10. Dezember 2015

Mehr »
11.12.2015
Todesanzeige

Matthias Marxer

Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, werde ich immer bei euch sein.

Ein Jahr ohne dich ...

Matthias Marxer

27. September 1983 – 17. Dezember 2014

Mehr »
10.12.2015
Todesanzeige

Anton Engelhardt

Mit Leib und Seele lege ich mich vertrauensvoll in deine Hände, denn du hast mich erlöst, treuer Gott. Psalm 31, 6

Mit tiefer Trauer und grosser Dankbarkeit nehmen wir Abschied von meinem geliebten Mann, unserem lieben Bruder, Stiefvater und Schwiegervater, Opi und Freund

Anton Engelhardt

Mehr »
09.12.2015

«Es ist so schwer, wenn sich Mutters Augen schliessen, zwei Hände ruhn, die stets so treu geschafft, wenn auch die Tränen heimlich fliessen, bleibt uns der Trost: Gott hat es wohl gemacht.»

In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von unserer herzensguten Mutter, Grossmutter, Urgrossmutter, Schwiegermutter, Schwester, Tante, Gotta und Schwägerin

Paula Schädler-Batliner

Mehr »
05.12.2015

Leuchtende Tage: Nicht weinen, dass sie vorüber, sondern lächeln, dass sie gewesen.

In tiefer Trauer und mit grosser Dankbarkeit nehmen wir Abschied von unserem liebenswerten

Adolf Marxer-Kronthaler

20. September 1928 – 3. Dezember 2015 Alt-Personalchef der Landesverwaltung

Mehr »
04.12.2015
Todesanzeige

Anita Lorünser

Herr, Dein Wille geschehe.

Mit schwerem Herzen geben wir die traurige Nachricht, dass

Anita Lorünser

2. September 1966 – 20. November 2015

Mehr »
03.12.2015
Liechtensteiner Volksblatt AG
© 2018, Alle Rechte vorbehalten.