Todesanzeige

Rainer Hasler

Im Gedenken an

Rainer Hasler

2. Juli 1958 – 29. Oktober 2014

Rainer Hasler ist nach schwerer Krankheit im Alter von nur 56 Jahren verstorben. 2004 wurde er von der UEFA zum besten Liechtensteiner Spieler der letzten 50 Jahre ausgezeichnet. Rainer Hasler durchlief die Nachwuchsabteilung beim FC Vaduz und spielte während 2 Jahren in der 1. Mannschaft

Mehr »
31.10.2014
Todesanzeige

Georg Sulser

Meine Kräfte sind zu Ende, nimm mich, Herr, in deine Hände.

In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von meinem lieben Ehemann, treubesorgten Däta, unserem Ehni, Urehni, Schwiegervater, Bruder und Götti

Georg Sulser

2. Februar 1930 – 27. Oktober 2014

Mehr »
29.10.2014
Todesanzeige

Jrma Brendle-Brug­ger

Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er den Arm um sie und sprach: Komm heim!

In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von unserer herzensguten Mama, Nana und Urnana

Jrma Brendle-Brugger

22. Dezember 1932 – 25. Oktober 2014

Mehr »
27.10.2014

Mein Herr und mein Gott nimm alles von mir, was mich hindert zu Dir! Nimm mich mir und gib mich ganz zu eigen Dir! Gebet des Bruder Klaus von Flüe

Traurig nehmen wir Abschied von unserem lieben Onkel, Cousin, Götte und Freund

Josef Frick «Säga Pepe»

Mehr »
27.10.2014
Todesanzeige

Walter Soraperra

Du bist nicht mehr da, wo du warst, aber du bist überall, wo wir sind.

Mein lieber Ehemann, unser Papa, Opa, Schwiegervater, Bruder, Schwager und Onkel

Walter Soraperra

8. Juli 1933 – 19. Oktober 2014

ist nach kurzer Krankheit sanft entschlafen.

Es vermissen dich:

Mehr »
24.10.2014
Todesanzeige

Irma Pawlitzek-Büchel

Wenn ihr an mich denkt, seid nicht traurig. Erzählt lieber von mir und traut euch zu lachen. Lasst mir einen Platz in eurer Mitte, so wie ich ihn im Leben hatte.

In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von unserer herzensguten Mutter, Schwester, Schwägerin, Tante und Gotta

Irma Pawlitzek-Büchel

24. November 1934 – 21. Oktober 2014

Mehr »
23.10.2014
Todesanzeige

Anna Frick-Gstöhl

Muss nicht mehr müde stehen, darf zu neuen Ufern gehen. Bin der Finsternis entschwunden, hab das Licht gefunden. Bin von allen Mühen befreit, für immer, für die Ewigkeit. Hab den Frieden gefunden, bleib in Erinnerung mit euch verbunden.

Mehr »
16.10.2014

Traurig, aber dankbar nehmen wir Abschied von unserer lieben Mama, Schwiegermama, Nana, Urnana, Schwägerin, Gotta und Bäsi

Anna Schierscher-Schädler

1. August 1920 – 10. Oktober 2014

Mehr »
13.10.2014
Todesanzeige

Josef Negele

Traurig nehmen wir Abschied von unserem lieben Bruder, Schwanger, Onkel und Götti

Josef Negele

25. Mai 1944 – 9. Oktober 2014

Mehr »
11.10.2014
Todesanzeige

Julius Nägele-Vogt

Als Gott sah, dass deine Wege zu lang, deine Hügel zu steil und dein Atmen zu schwer wurde, legte er den Arm um dich und sprach: Juli, komm heim.

Tief erschüttert und in grosser Trauer geben wir die Nachricht vom unerwarteten Tod meines lieben Mannes, unseres Tätas, Nenas, Bruders, Schwagers, Onkels, Göttis und Freundes

Julius Nägele-Vogt

Mehr »
10.10.2014
Todesanzeige

Ludwig Winnicki

In stiller Trauer nehmen wir Abschied von unserem lieben

Ludwig Winnicki

19. November 1914 – 30. September 2014

Nach einem erfüllten Leben ist er, im Glauben an die Auferstehung bei der Wiederkunft Jesu, friedlich eingeschlafen. Schaan, den 30. September 2014

In Liebe und Dankbarkeit:

Mehr »
09.10.2014
Todesanzeige

Christine Vogt

In stiller Trauer nehmen wir Abschied von unserer lieben

Christine Vogt

12. März 1924 – 3. Oktober 2014

Nach einem erfüllten Leben durfte sie friedlich einschlafen.

Wir verlieren mit ihr einen herzensguten Menschen und bitten, ihr ein ehrendes Andenken zu bewahren.

Mehr »
07.10.2014

In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von unserer geliebten Mama, Schwiegermama, Ahna, Urahna, Schwägerin, Cousine und Gotta

Magdalena «Leni» Gassner-Beck

3. Juni 1923 – 5. Oktober 2014

Nach einem Leben voller Güte und Herzlichkeit ist sie im Kreise ihrer Familie friedlich eingeschlafen.

Mehr »
06.10.2014
Todesanzeige

Alwin Büchel

In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von unserem herzensguten Papa, Opa, Uropa, Schwiegerpapa, Bruder, Schwager und Onkel

Alwin Büchel

29. August 1928 – 2. Oktober 2014

Mehr »
03.10.2014
Todesanzeige

Rio Negele

Weinet nicht, dass ich gestorben bin, sondern freuet Euch, dass ich gelebt habe.

In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von

Rio Negele

20. Dezember 1943 – 30. September 2014

Er durfte heute nach kurzem Spitalaufenthalt friedlich einschlafen.

Wir werden ihn sehr vermissen.

Mehr »
02.10.2014

Wenn die Kraft zu Ende geht, ist Erlösung eine Gnade. Auferstehung ist unser Glaube, Wiedersehen unsere Hoffnung..

Traurig nehmen wir Abschied von unserer lieben Mama, Ahna, Schwester, Schwägerin, Tante und Gotta

Liliane «Lilli» Nipp-Schädler

15. April 1945 – 1. Oktober 2014

Mehr »
02.10.2014
Todesanzeige

Herta Beck

Wenn wir dir auch Ruhe gönnen, ist doch voll Trauer unser Herz. Dein Leiden sehen und nicht helfen können, war unser allergrösster Schmerz.

Traurig, doch dankbar für alles, was du getan hast, nehmen wir Abschied von meiner lieben Frau, unserer Mama, Oma, Tochter und Schwester

Herta Beck

Mehr »
02.10.2014
Todesanzeige

Charles Ogg-Hottinger

So nimm denn meine Hände und führe mich bis an mein selig Ende und ewiglich!

In der Hoffnung auf ein Wiedersehen nehmen wir in tiefer Trauer Abschied von unserem lieben Papa, Schwiegervater, Opa, Bruder, Schwager, Onkel und Götti

Charles Ogg-Hottinger

7. November 1942 – 30. September 2014

Mehr »
01.10.2014
Liechtensteiner Volksblatt AG
© 2018, Alle Rechte vorbehalten.