Todesanzeige

Vittorio Preite

Ein Mensch wird nicht sterben, solange ein anderer sein Bild im Herzen trägt.

Traurig nehmen wir Abschied von unserem lieben Gatten, Vater, Schwiegervater, Nonno, Schwiegersohn, Bruder, Götti, Onkel und Schwager

Vittorio Preite

25. April 1949 – 26. September 2015

Mehr »
30.09.2015
Todesanzeige

Ida Oehri-Vetsch

Wenn wir Dir auch Ruhe gönnen, ist doch voller Trauer unser Herz. Dein Leiden sehen und nicht helfen können, war unser allergrösster Schmerz.

In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von unserer lieben Mama, Nana, Urnana, Schwiegermutter, Schwägerin, Tante und Gotta

Ida Oehri-Vetsch

Mehr »
28.09.2015
Todesanzeige

Maria Feger

Herr, meine Kräfte sind zu Ende, so nimm mich nun in deine Hände.

Wir nehmen Abschied von unserer lieben Tante, Grosstante, Gotta und Cousine

Maria Feger

30. März 1928 – 22. September 2015

Mehr »
24.09.2015
Todesanzeige

Hansruedi Sele

Wir nehmen Abschied von unserem langjährigen Mitarbeiter

Hansruedi Sele

14. Oktober 1956 – 22. September 2015

Mehr »
24.09.2015
Todesanzeige

Hansruedi Sele

Als der Regenbogen verblasste da kam der Albatross und er trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere. Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts. Ich trat hinein und fühlte mich geborgen. Ich habe euch nicht verlassen, ich bin euch nur ein Stück voraus..

Mehr »
23.09.2015
Todesanzeige

Maria Mais­sen

Wenn ihr an mich denkt, dann seid nicht traurig, sondern habt den Mut, von mir zu erzählen und zu lachen. Lasst mir einen Platz zwischen euch, so, wie ich ihn im Leben hatte.

Auf Wunsch unserer lieben Mutter, Schwiegermutter, Oma und Uroma

Maria Maissen

10. Juli 1930 – 10. Sep. 2015

Mehr »
22.09.2015
Todesanzeige

Maria Schöb-Büchel

Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil, das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um Dich und sprach: «Komm heim».

In Dankbarkeit und grosser Liebe, beschenkt mit schönen Erinnerungen, legen wir das reich erfüllte Leben von unserer lieben Mama, Schwieger-mama, Grossmama, Urgrossmama und Schwester

Maria Schöb-Büchel

Mehr »
22.09.2015
Todesanzeige

Bryan Jeeves CMG OBE

Der KIWANIS CLUB Liechtenstein hat die traurige Pflicht, Nachricht zu geben vom unerwarteten Ableben unseres hoch geschätzten Kiwanis-Freundes

Bryan Jeeves CMG OBE

Mehr »
16.09.2015
Todesanzeige

Hanspeter Feger

Wenn ihr traurig seid und mich sucht, schaut in eure Herzen – dort werdet ihr mich finden. Das Leben hört nicht auf … es fliegt nur davon in eine andere Welt.

In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von meinem Sohn, unserem Bruder, Schwager, Onkel, Götti und Freund

Hanspeter Feger

Mehr »
14.09.2015
Todesanzeige

Edith Oehri-Sigmund

Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil, das Atmen zu schwer wurde, legte er den Arm um mich und sprach: Komm heim!

In grosser Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von meiner lieben Frau, unserer herzensguten Mama, Nana, Schwiegermama und Gotta

Edith Oehri-Sigmund

Mehr »
14.09.2015
Todesanzeige

Jodok Kindle

Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist. (Victor Hugo)

Traurig und tief betroffen nehmen wir Abschied von unserem Ehren- sowie langjährigem Aktivmitglied und Freund

Jodok Kindle

Mehr »
12.09.2015
Todesanzeige

Lars Weilenmann

Die Linien des Lebens sind verschieden, wie Wege sind, und wie der Berge Grenzen. Was hier wir sind, kann dort ein Gott ergänzen mit Harmonien und ewigem Lohn und Frieden. Friedrich Hölderlin

Mehr »
12.09.2015
Todesanzeige

Maria Gstöhl-Goop

Wer ehrlich hat gelebt und selig ist gestorben, hat einen Himmel hier und einen dort erworben.

In Dankbarkeit nehmen wir Abschied von unserer lieben Mama, Gross-mutter, Urgrossmutter, Schwiegermutter und Tante

Maria Gstöhl-Goop

24. Januar 1918 – 2. September 2015

Mehr »
04.09.2015
Todesanzeige

Jakob Näscher

Traurig sind wir, dass wir dich verloren haben. Dankbar sind wir, dass wir mit dir leben durften. Getröstet sind wir, dass du in Gedanken weiter bei uns bist.

In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von meinem lieben Mann, unserem Papa, Neni, Schwiegervater, Bruder, Schwager, Onkel und Freund

Jakob Näscher

6. August 1948 - 2. September 2015

Mehr »
04.09.2015
Todesanzeige

Milly Sele-Vogt

Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist.

In Dankbarkeit nehmen wir Abschied von meiner geliebten Frau, unserer Schwester, Schwägerin, Tante und Gotta

Milly Sele-Vogt

9. September 1929 – 31. August 2015

Mehr »
01.09.2015
Liechtensteiner Volksblatt AG
© 2018, Alle Rechte vorbehalten.