Du hast gelebt für Deine Liebsten, all Deine Müh und Arbeit war für sie. Liebe Mutter, ruh in Frieden, vergessen werden wir Dich nie.

Traurig, aber dankbar, nehmen wir Abschied von unserer lieben Mutter, Schwiegermutter, Oma, Urgrossoma und Tante

Anni Matt-Mühlleitner

25. Dezember 1926 – 29. August 2015

Mehr »
31.08.2015
Todesanzeige

Frieda Lampert-Ott

Wenn ihr an mich denkt, seid nicht traurig, sondern habt den Mut, von mir zu erzählen und zu lachen, lasst mir einen Platz zwischen euch, so, wie ich ihn im Leben hatte.

In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von unserer lieben Mama, Nana, Urnana, Schwiegermutter, Tante und Gotta

Frieda Lampert-Ott

Mehr »
28.08.2015
Todesanzeige

Rosa Kaufmann-Wanger

Ein Mutterherz ruht sich nun aus, im letzten stillen Erdenhaus. Doch was es litt und was es gab, das leuchtet über Tod und Grab.

In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von unserer lieben Mama, Schwiegermama, Nana, Urnana, Schwester, Schwägerin und Tante

Rosa Kaufmann-Wanger

29. April 1918 – 26. August 2015

Mehr »
27.08.2015
Todesanzeige

Laura Biancotti-Marxer

Das Leben ist eine Reise, die heimwärts führt.

Traurig nehmen wir Abschied von unserer herzensguten Mama, Schwägerin und Tante

Laura Biancotti-Marxer

13. Juli 1929 – 24. August 2015

Mehr »
26.08.2015
Todesanzeige

Beat Marxer

Ein Mensch, der immer für uns da war, lebt nicht mehr. Was nun bleibt sind Liebe, Dank und Erinnerung an die vielen schönen Stunden.

Traurig nehmen wir Abschied von meinem Ehemann, unserem Däte, Neni, Bruder, Götti, Onkel und Schwager

Beat Marxer

2. August 1933 – 23. August 2015

Mehr »
24.08.2015
Todesanzeige

Eva Harter

Nach einer längeren Krankheit durfte sie sanft einschlafen.

Eva Harter

25. April 1935 – 18. August 2015

Eine starke Frau, liebevolle Mutter, Schwiegermutter, Oma und Arbeits­kollegin ist von uns gegangen.

Du warst immer für uns da und wirst auch immer bei uns sein. Die Erinnerungen an Dich werden in unseren Herzen weiterleben.

Mehr »
22.08.2015
Todesanzeige

Georg Oehry

Unser Herz will Dich halten, unsere Liebe Dich umfangen. Unser Verstand muss Dich gehen lassen, denn Deine Kraft war zu Ende und Deine Erlösung war eine Gnade.

In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von meinem geliebten Ehemann, Sohn, unserem Bruder, Schwiegersohn, Schwager, Onkel, Götti und Freund

Georg Oehry

Mehr »
21.08.2015
Todesanzeige

Josef (Tiri) Schädler

Nun schlafe sanft in Frieden, ruh dich aus von deinem Leid. Hast viel ertragen und gelitten, bis Gott dich rief in Ewigkeit.

Traurig nehmen wir Abschied von unserem Vater, Schwiegervater, Ehni, Bruder, Schwager, Onkel und Götti

Josef (Tiri) Schädler

10. Juli 1944 – 18. August 2015

Mehr »
20.08.2015
Todesanzeige

Maria Klara Fehr-Bauer

Ein Mensch, der uns verlässt, ist wie die Sonne, die versinkt. Aber etwas von ihrem Licht bleibt immer in unseren Herzen zurück.

Traurig, aber dankbar für die lange gemeinsame Zeit, nehmen wir Abschied von unserer lieben

Maria Klara Fehr-Bauer

31. März 1924 – 10. August 2015

Mehr »
13.08.2015
Todesanzeige

Ernst Spreitzer

Das Vaterherz schlägt nimmer mehr, das nur gelebt für uns. Danken tun wir für alles dir, in unserem Herzen bleibst du hier.

In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir nach kurzer, schwerer Krankheit Abschied von meinem lieben Vater, unserem Neni und Schwiegervater

Ernst Spreitzer

Mehr »
11.08.2015
Todesanzeige

Josef Boss-Büchel

Der Herr ist mein Hirte, nichts wird mir fehlen. (Psalm 23, 1)

Mein geliebter Mann, unser herzensguter Vater, Schwiegervater und Neni ist nach schwerer Krankheit im Spital Vaduz zu seinem Schöpfer zurückgekehrt.

Josef Boss-Büchel

11. November 1934 – 8. August 2015

Mehr »
10.08.2015
Todesanzeige

Rosina From­melt

Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus, flog durch die stillen Lande, als flöge sie nach Haus.

In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von unserer lieben Mama, Nana, Tante und Schwiegermutter

Rosina Frommelt

17. Februar 1925 – 7. August 2015

Mehr »
08.08.2015
Todesanzeige

Oliver Josef Nägele

Meine Kräfte waren am Ende und mein Leben zog hoffnungslos vorbei. Herr, nimm mich in deine Hände, mach mich selig, mach mich frei.

Wir nehmen Abschied von

Oliver Josef Nägele

6. März 1971 – 1. Augus t 2015

Triesenberg, den 1. August 2015 Die Trauerfamilien

Mehr »
06.08.2015

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.

Traurig nehmen wir Abschied von unserer lieben Mama, Schwester, Tante, Nana, Urnana und Freundin

Martha Katharina Lampert-Scheibenstock

Mehr »
06.08.2015
Todesanzeige

Sandra Winkler

Fassungslos nehmen wir Abschied von unserem Mitglied

Sandra Winkler

7. Juli 2000 – 1. August 2015

Mehr »
04.08.2015
Todesanzeige

Augustin Bargetze

Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um ihn und sagte: Komm, wir gehen heim.

Mit schönen, unvergesslichen Erinnerungen nehmen wir Abschied von unserem lieben Papa, Ehni, Schwiegerpapa, Bruder, Schwager, Onkel, Cousin und Götti

Augustin Bargetze

Mehr »
03.08.2015
Todesanzeige

Maria Mastrogiuseppe

Einschlafen dürfen, wenn man müde ist, und eine Last fallen lassen dürfen, die man lange getragen hat, das ist eine köstliche, eine wunderbare Sache. Hermann Hesse

In Hoffnung auf ein Wiedersehen nehmen wir in tiefer Trauer Abschied von unserer herzensguten Mama, Schwiegermama, Nonna, Schwester, Schwägerin, Tante, Gotta und Freundin

Maria Mastrogiuseppe

Mehr »
03.08.2015
Todesanzeige

Irma Beck-Eberle

Der Tod ist nie endgültig. Es gibt immer die Erinnerung an einen wachen Geist, an ein herzliches Lachen, an gemeinsames Erleben, an mitfühlendes Verstehen, an viel Liebe und Güte.

In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von meiner lieben Mama, unserer lieben Ahna, Urahna, Schwägerin, Bäsi und Gotta

Irma Beck-Eberle

Mehr »
01.08.2015

Gekämpft, gehofft und doch verloren. Nun ruhe sanft du gutes Herz. Dich leiden sehen und nicht helfen können, war unser allergrösster Schmerz.

In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von unserer herzensguten Mama, Tochter, Schwester, Schwägerin, Oma, Uroma, Tante, Gotta

Theresia Hilti (Guggermama)

Mehr »
01.08.2015
Liechtensteiner Volksblatt AG
© 2018, Alle Rechte vorbehalten.