Leg alles still in Gottes Hände, das Glück, den Schmerz, den Anfang und das Ende.

In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von meinem geliebten Mann, unserem treu besorgten Vater, Neni, Urneni, Bruder, Schwiegervater, Schwager, Onkel und Götti

Gottlieb Wenaweser-Bundschuh

Mehr »
28.05.2016

Es ist auch Liebe, jemanden gehen zu lassen … und ihm die Heimreise zu gönnen.

Traurig, aber mit vielen schönen Erinnerungen nehmen wir Abschied von meinem geliebten und herzensguten Ehemann, unserem Papa, Schwiegerpapa, Opa, Bruder, Schwager, Götti und Onkel

Bernhard Ferdinand Bühler

Mehr »
24.05.2016

Schlicht und einfach war Dein Leben, treu und fleissig Deine Hand. Möge Gott Dir Frieden geben und der Deinen ewigen Dank.

Mit vielen schönen Erinnerungen nehmen wir in Liebe und Dankbarkeit Abschied von unserer herzensguten Mama, Schwiegermama, Nana, Schwester, Schwägerin, Gotta und Tante

Maria-Theresia (Maires) Gantner geb. Tschol

Mehr »
21.05.2016
Todesanzeige

Eugen Oehri

Wir sehen dein Lachen, wir hören deine Stimme, wir blicken auf eine schöne Zeit zurück. Du bist nicht mehr da, doch in unserem Herzen wirst du immer sein.

In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von meinem lieben Gatten, meinem lieben Papa, Neni, Schwiegervater, Schwager, Bruder, Götti, Vetter und Freund

Eugen Oehri

Mehr »
20.05.2016
Todesanzeige

Rudolf Habenbacher

Schlicht und einfach war dein Leben, treu und fleissig deine Hand, möge Gott dir Frieden geben, in dem ewigen Heimatland.

Rudolf Habenbacher

29. April 1936 – 15. Mai 2016

Mehr »
18.05.2016
Todesanzeige

Thelma Sekerka-Bajbus

Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln.

In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von meiner geliebten Gattin, unserer lieben Mutter, Schwiegermutter, Grossmutter und Schwägerin

Thelma Sekerka-Bajbus

16. Juli 1929 – 14. Mai 2016

Mehr »
18.05.2016
Todesanzeige

Marianne Wallnöfer

Ein Mensch, der uns verlässt, ist wie eine Sonne, die versinkt. Aber etwas von ihrem Licht bleibt immer in unserem Herzen zurück.

Mit vielen schönen Erinnerungen nehmen wir traurig Abschied von unserer lieben

Marianne Wallnöfer

15. Februar 1930 – 13. Mai 2016

Mehr »
17.05.2016
Todesanzeige

Maria Hasler-Mangeng

Ich werde die wiedersehen, die ich auf Erden geliebt habe und jene erwarten, die mich lieben. Antoine de Saint-Exupéry

Traurig nehmen wir Abschied von unserer lieben

Maria Hasler-Mangeng

7. Oktober 1924 – 13. Mai 2016

Nach einem langen und erfüllten Leben durfte sie am Freitag friedlich einschlafen. Wir werden sie sehr vermissen.

Mehr »
17.05.2016
Todesanzeige

Herr Dzevdet Zaimi

Wir haben die traurige Pflicht, Sie über den plötzlichen Tod unseres geschätzten Mitarbeiters

Herr Dzevdet Zaimi

Mitarbeiter Werksunterhalt

Mehr »
14.05.2016
Todesanzeige

Viktoria Vogt

Wenn im schönen Himmelsgarten Oben eine Blume fehlt, Kommt ein stiller Engel nieder, Pflückt die Blum auf dieser Welt; Trägt sie hin zur reinsten Quelle, Wo ertönt der Engel Lied, Damit sie dort in Gottes Nähe Ewig duftet, immer blüht.

Traurig nehmen wir Abschied von unserer lieben

Viktoria Vogt

Mehr »
12.05.2016
Todesanzeige

Josefina Hemmerle

Mein Herr und mein Gott nimm alles von mir, was mich hindert zu Dir!

Mein Herr und mein Gott,

gib alles mir, was mich fördert zu Dir!

Mein Herr und mein Gott,

nimm mich mir und gib mich ganz zu eigen Dir!.

Gebet des Bruders Klaus von Flüe

Mehr »
07.05.2016

Der Tod: Gib deine Hand, du schön und zart Gebild! Bin Freund, und komme nicht, zu strafen. Sei guten Muts! Ich bin nicht wild, sollst sanft in meinen Armen schlafen. Matthias Claudius

Ein geliebter Mensch hat uns verlassen

Josefa «Seffali» Hilbe-Naegele

Mehr »
06.05.2016
Todesanzeige

The­resia Hasler

«Nun ruhe aus und schlaf’ in Frieden, hab’ tausend Dank für Deine Müh’. Wenn Du auch bist von uns geschieden, in unseren Herzen stirbst Du nie.»

Theresia Hasler

22. November 1932 – 4. Mai 2016

Mehr »
06.05.2016
Liechtensteiner Volksblatt AG
© 2018, Alle Rechte vorbehalten.