Todesanzeige

Gunnar M. Bjorg

Dich leiden zu sehen und nicht helfen zu können, war unser grösster Schmerz.

Traurig, doch dankbar für alles, was Du für uns getan hast, nehmen wir Abschied von meinem lieben Mann, unserem Vater, Grossvater, Schwager, Cousin und Freund

Gunnar M. Bjorg

Honorarkonsul von Island in Liechtenstein

28. Juni 1939 – 27. Januar 2018

Mehr »
30.01.2018
Todesanzeige

Nina Büchel-Vogt

Wenn wir Dir auch Ruhe gönnen, ist doch voll Trauer unser Herz. Dein Leiden sehen und nicht helfen können, war unser allergrösster Schmerz.

In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von meiner geliebten Frau, unserer Mama und herzensguten Ahna, Schwiegermutter, Schwester, Schwägerin, Tante und Gotta

Nina Büchel-Vogt

Mehr »
29.01.2018
Todesanzeige

Thomas Schmid

Tief betroffen teilen wir Ihnen mit, dass unser Mitarbeiter und Arbeitskollege

Thomas Schmid

22. Mai 1968 – 22. Januar 2018

Mehr »
27.01.2018
Todesanzeige

Hanspeter Jehle

 
Mehr »
26.01.2018
Todesanzeige

Philipp Hasler

Der Tod ist nicht das Ende, er ist das Tor zum ewigen Leben.

In stiller Trauer geben wir bekannt, dass unser Onkel und Cousin

Philipp Hasler

7. Mai 1927 – 23. Januar 2018

versehen mit den Tröstungen unserer hl. Religion verstorben ist.

Mehr »
26.01.2018

Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinaus gibt, geht nicht verloren. Albert Schweitzer

In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von unserer lieben Mutter, Lebensgefährtin, Schwester, Tante, Schwägerin, Gotta und Cousine

Elisabeth Fausch-Thöny

5. Februar 1944 – 18. Januar 2018

Mehr »
25.01.2018
Todesanzeige

Waldemar Jendruszczuk

Menschen, die man liebt, sind wie Sterne: Sie funkeln und leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.

In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von meinem geliebten Ehemann, unserem Papa, Schwiegerpapa, Opa, Bruder und Onkel

Waldemar Jendruszczuk

22. September 1946 – 22. Januar 2018

Mehr »
25.01.2018

Traurig, doch mit vielen schönen Erinnerungen nehmen wir Abschied von

Helmuth Norbert Sprenger

4. August 1948 – 20. Januar 2018

Es ist uns schon bewusst, dass es Dir jetzt besser geht, aber dieser Gedanke muss erst noch seinen Weg vom Kopf zum Herzen finden, damit der Verlust weniger schmerzt und wir uns für Dich freuen können.

Mehr »
25.01.2018

Tief betroffen und traurig nehmen wir Abschied von unserem hochgeschätzten Ehrenpräsidenten und Gründungsmitglied

Konsul Dr. phil. Dr. h.c. Werner Walser

Mehr »
25.01.2018
Todesanzeige

Rudolf Goop

Es gibt eine Zeit zum Leben und eine Zeit zum Sterben. Wenn die Kraft zu Ende geht ist es kein Sterben – es ist Erlösung.

In stiller Trauer nehmen wir Abschied von unserem lieben Bruder, Onkel, Götti, Schwager und Freund

Rudolf Goop

7. Novemver 1942 – 20. Januar 2018

Mehr »
24.01.2018
Todesanzeige

Elmar Bissig

Der KIWANIS CLUB Liechtenstein hat die traurige Pflicht, Nachricht zu geben vom unerwarteten Ableben unseres hochgeschätzten Kiwanis-Freundes

Elmar Bissig

17. März 1935 – 20. Januar 2018

Mehr »
23.01.2018
Todesanzeige

Hugo Vogt

Es gibt keinen Tod, nur ein hinabsinken in eine andere Tiefe des Lebens.

Wir trauern um unseren Vater, Grossvater, Urgrossvater, Schwiegervater, Bruder, Onkel und Freund

Hugo Vogt

8. Oktober 1923 – 20. Januar 2018

Nach einem arbeitsreichen und erfüllten Leben durfte er friedlich ein-schlafen.

Mehr »
22.01.2018
Todesanzeige

Elmar Bissig

Und immer sind irgendwo Spuren deines Lebens. Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle. Sie werden uns immer an dich erinnern.

Traurig nehmen wir Abschied von meinem geliebten Ja, unserem liebevollen Papi, Paps und Opa, unserem herzlichen Schwiegervater, Schwager und Freund

Elmar Bissig

Mehr »
22.01.2018
Todesanzeige

Imelda Noser-Kühnis

«Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist.» In Liebe und Dankbarkeit trauern wir um unsere liebe Mama, Schwiegermutter und Nana

Imelda Noser-Kühnis

24. April 1937 – 19. Januar 2018

Mehr »
20.01.2018
Todesanzeige

Dr. med. Arthur Ospelt

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von meinem lieben Arthur, unserem lieben Papi und Opi, Schwiegervater, Bruder, Schwager, Onkel und Freund

Dr. med. Arthur Ospelt

29. Mai 1931 – 18. Januar 2018

Mehr »
20.01.2018
Todesanzeige

Gerhard Kleinecke

Das Leben ist vergänglich, doch die Spuren seines Lebens, seiner Hände Werk und die Zeit mit ihm wird stets in uns lebendig sein.

In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von meinem Mann, meinem Vater, Schwager und Onkel

Gerhard Kleinecke

18. Mai 1927 – 11. Januar 2018

Mehr »
13.01.2018
Todesanzeige

Oswald Hoch

In tiefer Trauer, aber dankbar für die Zeit in der er in der Mitte unserer Familie war, geben wir die Nachricht, dass mein geliebter Gatte, unser guter Vater, Schwiegervater, Opa, Uropa, Bruder, Schwager und Onkel, Herr

Oswald Hoch

am Mittwoch, dem 10. Jänner 2018, im 81. Lebensjahr friedlich entschlafen ist.

Mehr »
12.01.2018

Margrit Steiger-Steiner

13. Juni 1925 – 10. Januar 2018

Nach einem reich erfüllten Leben durfte unsere Mama, Schwiegermutter und Schwester heute Morgen friedlich einschlafen. Triesen, Zürich, den 10. Januar 2018

René und Hanni Sonja und Harry

Die Urnenbeisetzung findet im engsten Familienkreis statt.

Mehr »
12.01.2018
Todesanzeige

Augusta Hasler

Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Weges.

Taurig, aber auch dankbar nehmen wir Abschied von meiner Schwester, unserer Tante und Cousine

Augusta Hasler

19. November 1929 – 10. Januar 2018

Mehr »
12.01.2018

Unsere liebe Mutter, Grossmutter, Urgrossmutter und Tante

Christel Tödtli-Göhner

21. Mai 1929 – 9. Januar 2018

ist nach kurzem Spitalaufenthalt friedlich eingeschlafen. Es bleibt die Erinnerung an eine wache, weltoffene, interessierte und streitbare Frau, die sich liebevoll um ihre Familie kümmerte.

Mehr »
11.01.2018
Todesanzeige

Ingrid Kunz

Wir lassen uns weiter von deiner herzensguten, hilfsbereiten und selbst- bestimmten Art sowie deiner sprudelnden Lebensfreude leiten.

In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von meiner lieben Frau, unserer Mutter, Grossmutter und Schwester

Ingrid Kunz

27. November 1941 – 9. Januar 2018

Mehr »
11.01.2018

«Du bist mein geliebtes Kind, an dem ich Gefallen gefunden habe!» Mk. 1, 11

Sr. Elfriede Angerer, ASC

9. Februar 1927 – 7. Januar 2018

Mehr »
10.01.2018
Todesanzeige

Rainer Paul Hoffmann

In der Welt habt ihr Angst; Aber seid getrost, ich habe Freiheit und Frieden gefunden.

Traurig und doch mit vielen liebevollen Erinnerungen nehmen wir Abschied von meinem lieben Sohn, unserem Bruder und Freund

Rainer Paul Hoffmann

20. Januar 1972 – 31. Dezember 2017

Mehr »
10.01.2018
Todesanzeige

Elsa Wenaweser-Majer

Und wenn uns die Menschen verlassen und verwunden, so breitet ja auch immer der Himmel, die Erde und der kleine blühende Baum seine Arme aus und nimmt den Verletzten auf. Jean Paul

Traurig nehmen wir Abschied von unserem Ehrenmitglied

Elsa Wenaweser-Majer

Mehr »
09.01.2018
Todesanzeige

Elsa Wenaweser-Majer

Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

Dankbar für alle Liebe und Güte, die wir empfangen haben, nehmen wir Abschied von unserer geliebten Mama, Schwiegermama, Schwester, Oma und Uroma

Elsa Wenaweser-Majer

23. Januar 1926 – 6. Januar 2018

Mehr »
08.01.2018
Todesanzeige

Albertina Elkuch-Goop

Der hl. Geist hat meine Seele umarmt und sie an der Hand Mariens in die grosse Barmherzigkeit Jesu geführt.

Unsere liebe Mutter, Grossmutter und Urgrossmutter durfte nach einem langen, erfüllten Leben zu Hause in liebevoller Geborgenheit und von Gebet erfüllter Atmosphäre, versehen mit den hl. Sterbesakramenten, friedlich einschlafen.

Albertina Elkuch-Goop

Mehr »
08.01.2018
Todesanzeige

Gabriele Kaspar

Am vergangenen Samstag ist unsere Chorsängerin

Gabriele Kaspar

für uns alle unerwartet nach schwerer Krankheit gestorben. Gabriele sang 17 Jahre lang mit uns im Kirchenchor zu St. Florin. Nun hat sie sich still und leise für immer verabschiedet. Sie wird uns sehr fehlen. Wir verabschieden Gabriele am kommenden Freitag, den 5. Januar 2018, um 10 Uhr

Mehr »
03.01.2018
Todesanzeige

Hermann Beck

Reich mir Deine Hand, wenn Hände selten, und Worte überflüssig sind. Über Dir, über mir, dieselben Sterne.

Ein fürsorglicher Ehemann, engagierter Papa, Eni, Schwager und treuer Freund ist nicht mehr.

Hermann Beck

13. Januar 1941 – 31. Dezember 2017

Mehr »
03.01.2018
Todesanzeige

Elisabeth Kind-Hoop

Das Schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln auf dem Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

In grosser Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von unserer herzensguten Mama, Nana, Schwiegermama, Schwester, Tante und Patin

Elisabeth Kind-Hoop

21. März 1935 – 29. Dezember 2017

Mehr »
03.01.2018
Liechtensteiner Volksblatt AG
© 2018, Alle Rechte vorbehalten.