Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Todesanzeige

Fredy Amann

Wir trauern um unser langjähriges Vereinsmitglied

Fredy Amann

3. März 1954 – 23. Januar 2016

Wir danken ihm für sein langjähriges Engagement als Vizepräsident des Premier Clubs und seinen grossen Einsatz für unseren Verein. Wir werden Fredy Amann in bester Erinnerung behalten. Der Familie entbieten wir unser herzliches Beileid.

Vaduz, im Januar 2016 FC Vaduz

Mehr »
27.01.2016

Es ist so schwer, wenn sich der Mutter Augen schliessen, zwei Hände ruh‘n, die einst so treu geschafft, wenn unsere Tränen still und heimlich fliessen, uns bleibt der Trost, Gott hat es so gewollt..

Mehr »
27.01.2016
Todesanzeige

Peter Meyer

In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von unserem langjährigen Mitarbeiter und Kollegen

Peter Meyer

28. Mai 1958 – 24. Januar 2016

Mehr »
26.01.2016
Todesanzeige

Ida Schädler-Bühler

Ich will nicht reich sein, will keinen Ruhm gewinnen, will nicht scheuen Müh und Plag, aber eines bitt ich Dich oh Herr, lass mich wandern bis zum letzten Tag.

Traurig, jedoch in Liebe und Dankbarkeit, mit vielen schönen Erinnerungen nehmen wir Abschied von unserer lieben Mama, Schwiegermama, Ahna, Urahna, Schwester, Tante und Gotta

Ida Schädler-Bühler

Mehr »
26.01.2016
Todesanzeige

Paul Erne

Wenn wir dir auch Ruhe gönnen, ist doch voll Trauer unser Herz. Dein Leiden sehen und nicht helfen können, war unser allergrösster Schmerz.

Traurig nehmen wir Abschied von unserem lieben Bruder, Schwager und Götti

Paul Erne

12. Juni 1951 – 21. Januar 2016

Mehr »
23.01.2016
Todesanzeige

Paul Wohlwend

Unser Herz will Dich halten, unsere Liebe Dich umfangen. Unser Verstand muss Dich gehen lassen, denn Deine Kraft war zu Ende und Deine Erlösung war eine Gnade..

Schmerzerfüllt aber mit grosser Dankbarkeit nehmen wir Abschied von meinem lieben Mann, unserem treubesorgten Vater, Schwiegervater, Neni, Bruder, Schwager, Schwiegersohn, Götti und Onkel

Paul Wohlwend

Mehr »
21.01.2016
Todesanzeige

Johann Walch

Spiel dein Spiel und wehr dich nicht, lass es still geschehen. Lass vom Winde, der dich bricht, Dich nach Hause wehen. Hermann Hesse

Nach einem reichen und erfüllten Leben nehmen wir traurig Abschied von unserem Papa, Schwiegervater, Neni, Urneni, Bruder, Onkel, Vetter und Götti

Johann Walch

Mehr »
21.01.2016
Todesanzeige

Alois (Alo) Risch

Wer dich geliebt, kann dich nie vergessen. Wer dich gekannt, kann unseren Schmerz ermessen. Ohne dich ist nichts mehr, wie es war.

Nach einem Leben voller menschlicher Güte und Liebe nehmen wir Abschied von meinem lieben Mann, unserem herzensguten Papa, Schwiegervater, Opa, Bruder, Schwager, Onkel, Götti und Freund

Alois (Alo) Risch

Mehr »
20.01.2016
Todesanzeige

Arthur Nigg

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt …

Traurig, doch mit vielen schönen Erinnerungen nehmen wir Abschied von unserem Ehrenmitglied

Arthur Nigg

18. Mai 1924 – 16. Januar 2016

Wir danken ihm für die langjährige Vereinstreue und werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Mehr »
19.01.2016
Todesanzeige

Anita Steuble-Sele

Oft hast Du andere froh gemacht und stets zuletzt an Dich gedacht. Du liebes treues Mutterherz, nun ruhst Du aus von Deinem Schmerz.

Traurigen Herzens nehmen wir Abschied von unserer lieben Mama, Schwester, Schwägerin, Tante, Gotta und Freundin

Anita Steuble-Sele

21. Januar 1955 – 15. Januar 2016

Mehr »
19.01.2016

«Leise kam das Leid zu ihr, trat an ihre Seite, schaute still und ernst sie an, blickte dann ins Weite. Leise nahm es ihre Hand, ist mit ihr geschritten, liess sie niemals wieder los, sie hat viel gelitten. Leise ging die Wanderung über Tal und Hügel, und uns war’s, als wüchsen still ihre Engelsflügel.»

Mehr »
19.01.2016
Todesanzeige

Herbert Wohlwend

Schöne Jahre: Nicht weinen, weil sie vergangen, sondern dankbar sein, weil sie gewesen.

In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von unserem geliebten

Herbert Wohlwend

«Frisör» 3. März 1943 – 11. Januar 2016

Mehr »
13.01.2016

Nie wieder … Deine Stimme hören mit Dir lachen können mit Dir durch die Nacht tanzen mit Dir über die bunten Felder laufen

Du bist nicht mehr da

doch in unseren Gedanken lebst Du für immer Wir sehen hoch zu den Sternen und wissen, Du bist da Du bist jetzt ein Engel der uns für immer bewacht.

Mehr »
12.01.2016
Todesanzeige

Beatrix Walser-Beck

«Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst Du von Deinen Lieben fort, Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer, es zu verstehen, dass wir Dich niemals wiedersehen.»

In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von meiner herzensguten Ehefrau, unserer Mama, Ahna, Tochter, Schwester und Gotta

Beatrix Walser-Beck

Mehr »
12.01.2016
Todesanzeige

Emerita Frick-Erne

Nun ruhst Du in Gottes Frieden, am Ziele Deiner Pilgerfahrt; von Gott, dem Herrn, sei Dir beschieden der Dank für das, was Du getan.

Traurigen Herzens nehmen wir Abschied von meiner geliebten Frau, unserer lieben Mama, Nana, Schwiegermutter, Schwägerin, Cousine und Gotta

Emerita Frick-Erne

Mehr »
12.01.2016

Du hast gelebt für Deine Lieben. All Deine Müh und Arbeit war für sie. Guter Vater, leb in Frieden, vergessen werden wir Dich nie.

In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von meinem geliebten Mann, unserem treusorgenden Papa, Schwiegervater, Neni, Bruder, Schwager, Onkel und Götti

Anton Josef Vogt-Wohlwend

Mehr »
12.01.2016
Todesanzeige

Laura Beck-Eberle

Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in euch weiter.

In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von unserer herzensguten Mama, Schwiegermama, Ahna, Urahna, Gotta und Cousine

Laura Beck-Eberle

9. Februar 1930 – 6. Januar 2016

Mehr »
08.01.2016
Todesanzeige

Siegfried Büchel

Schlicht und einfach war Dein Leben, treu und fleissig Deine Hand, möge Gott Dir Frieden geben, im ewigen Heimatland.

Traurig nehmen wir Abschied von unserem Bruder, Onkel, Schwager und Götti

Siegfried Büchel

4. August 1941 – 2. Januar 2016

Völlig unerwartet und plötzlich ist er von uns gegangen.

Mehr »
05.01.2016

Sie war bis zum Schluss voller Lebensfreude. Ihr Lachen, ihre Energie und ihr ausgeprägter Familiensinn begleiten uns weiterhin. Die Sorge und Liebe um uns alle prägten ihr Leben. Wir sind dankbar.

Ida Mädi Goop geb. Hänggi

17. August 1923 – 31. Dezember 2015

Mehr »
04.01.2016
Todesanzeige

Regina Geiger-Beck

In der Angst rief ich den Herrn an; und der Herr erhörte mich und tröstete mich. Psalm 118, 5

Traurigen Herzens nehmen wir Abschied von meiner geliebten Frau, unserer lieben Schwester, Gotta, Tante, Nichte und Schwägerin

Regina Geiger-Beck

28. August 1963 – 2. Januar 2016

Mehr »
04.01.2016
Liechtensteiner Volksblatt AG
© 2018, Alle Rechte vorbehalten.
Volksblatt Werbung