Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Der Schweizer Theaterregisseur Werner Düggelin ist mit 90 Jahren gestorben. Seine letzte Inszenierung war Georg Büchners "Lenz" am Schauspielhaus Zürich im September 2018. (Archivbild)
Kultur
Schweiz|06.08.2020

Theaterregisseur Werner Düggelin ist im Alter von 90 verstorben

BERN - Theaterregisseur Werner Düggelin ist tot. Der 90-Jährige starb in der Nacht auf Donnerstag in Basel an einem Krebsleiden, wie ein enger Freund des Künstlers der Nachrichtenagentur Keystone-SDA sagte. "Dügg" hatte über Jahrzehnte das deutschsprachige Theater geprägt.

Der Schweizer Theaterregisseur Werner Düggelin ist mit 90 Jahren gestorben. Seine letzte Inszenierung war Georg Büchners "Lenz" am Schauspielhaus Zürich im September 2018. (Archivbild)
Nächster Artikel
Kultur
Schweiz|24.09.2020
16. Zürich Film Festival mit "Wanda, mein Wunder" eröffnet
Volksblatt Werbung