Volksblatt Werbung
(Foto: ZVG/KAPO SG)
Vermischtes
Region|05.11.2020 (Aktualisiert am 05.11.20 12:04)

Fahrunfähig Unfall verursacht – Eine verletzte Person

TRÜBBACH - Am Mittwochabend ist es auf der Hauptstrasse zu einem Unfall mit einem Auto und einem Motorrad gekommen. Ein 20-jähriger Autofahrer wurde als fahrunfähig eingestuft und ein 50-jähriger Motorradfahrer wurde leicht verletzt.

(Foto: ZVG/KAPO SG)

TRÜBBACH - Am Mittwochabend ist es auf der Hauptstrasse zu einem Unfall mit einem Auto und einem Motorrad gekommen. Ein 20-jähriger Autofahrer wurde als fahrunfähig eingestuft und ein 50-jähriger Motorradfahrer wurde leicht verletzt.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 2 Absätze und 107 Worte in diesem Plus-Artikel.
(pd/hf)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Vermischtes
Region|26.02.2021 (Aktualisiert am 26.02.21 11:12)
Tote Tochter in Koffer versteckt: Urteil teilweise aufgehoben
Volksblatt Werbung