Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
FCB-Trainer Martin Brenner ist überzeugt, dass wenn sein Team alles gibt, auch etwas Zählbares herausschaut. (Foto: MZ)
Sport
Liechtenstein|20.10.2020 (Aktualisiert am 20.10.20 21:12)

Balzers-Trainer Martin Brenner fordert «taktische Disziplin»

BALZERS - Nach der 0:4-Niederlage am Wochenende gegen Höngg tritt der FC Balzers heute zum Nachholspiel zu Hause gegen den FC Paradiso an (20 Uhr). Der Coach der Oberländer, Martin Brenner, will eine Reaktion seines Teams sehen. «Sowohl von der Einstellung her, wie auch hinsichtlich taktischer Disziplin, müssen alle voll parat sein».

FCB-Trainer Martin Brenner ist überzeugt, dass wenn sein Team alles gibt, auch etwas Zählbares herausschaut. (Foto: MZ)

BALZERS - Nach der 0:4-Niederlage am Wochenende gegen Höngg tritt der FC Balzers heute zum Nachholspiel zu Hause gegen den FC Paradiso an (20 Uhr). Der Coach der Oberländer, Martin Brenner, will eine Reaktion seines Teams sehen. «Sowohl von der Einstellung her, wie auch hinsichtlich taktischer Disziplin, müssen alle voll parat sein».

Auch drei Tage nach der zweiten Saisonniederlage auswärts beim SV Höngg ärgerte sich Balzers-Trainer Martin Brenner noch. «Wir hatten taktisch einen klaren Plan und der wurde von den Spielern nicht umgesetzt. Beim 0:1 hat die Abwehr geschlafen und das 0:2 war ein unnötiger Elfmeter, den wir Höngg geschenkt haben.» Danach habe man zwar versucht, noch ranzukommen, doch vor allem die Tatsache, dass man ab der 39. Minute in Unterzahl war – Stéphane Nater sah Rot –, machte das äusserst schwierig. «Wir haben 0:4 verloren, da kann ich natürlich nicht zufrieden sein und hoffe, dass das nun gegen Paradiso besser funktioniert», fügt der gebürtige Uruguayer an. 

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 8 Absätze und 529 Worte in diesem Plus-Artikel.
(mm)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Sport
Liechtenstein|17.10.2020 (Aktualisiert am 17.10.20 18:08)
Sabanovic schiesst USV zum Sieg
Volksblatt Werbung