Für die Nationalmannschaft geht es am Sonntagmorgen erst einmal nach Rimini. (Foto: MZ)
Sport
Liechtenstein|05.09.2020 (Aktualisiert am 05.09.20 21:51)

Nationalmannschafts-Spielort weiter unklar

SAN MARINO/SCHAAN/NYON - Noch immer weiss Liechtensteins Nationalmannschaft nicht, wo das Nations-League-Spiel in/gegen San Marino stattfindet. Bis Samstagabend gab es noch keine Entscheidung.

Für die Nationalmannschaft geht es am Sonntagmorgen erst einmal nach Rimini. (Foto: MZ)

SAN MARINO/SCHAAN/NYON - Noch immer weiss Liechtensteins Nationalmannschaft nicht, wo das Nations-League-Spiel in/gegen San Marino stattfindet. Bis Samstagabend gab es noch keine Entscheidung.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 4 Absätze und 168 Worte in diesem Plus-Artikel.
(jts)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Sport
Liechtenstein|04.09.2020 (Aktualisiert am 05.09.20 00:48)
San Marino ist Risikogebiet - Spiel findet nicht im Land statt
Volksblatt Werbung