Überschwemmte Strasse am Sonntag in Nantgarw, Wales.
Vermischtes
International|16.02.2020

Sturm "Dennis" sucht Grossbritannien heim - Fast 600 Flutwarnungen

LONDON - Auf "Ciara" folgte "Dennis": Das zweite Wochenende in Folge hat ein schwerer Sturm Grossbritannien heimgesucht. Hunderte Flüge wurden gestrichen, Soldaten mobilisiert, im Süden von Wales wurde wegen starker Regenfälle die höchste Warnstufe ausgerufen.

Überschwemmte Strasse am Sonntag in Nantgarw, Wales.
Nächster Artikel
Vermischtes
International|heute 15:10
Coronavirus: "Der Maskenverbrauch ist ziemlich gross."

Der Maskenverbrauch in der Schweiz sei ziemlich gross. Das sagt Daniel Koch, Leiter der Abteilung "Übertragbare Krankheiten" BAG, am Montag vor den Medien. Täglich zwischen eins und zwei Millionen Masken würden täglich gebraucht werden. Es seien aber genügend Masken für Pflegepersonal vorhanden.