Volksblatt Werbung
Sport
International|17.05.2021

Medaillen-Hoffnungen dank Djakovic

Antonio DjakBERN - ovic gelingt am ersten EM-Wettkampftag der Poolschwimmer ein Exploit. Der erst 18-jährige Thurgauer stand in Budapest von der Schweizer Delegation als Erster im Einsatz - und überzeugte über 400 m Crawl gleich mit Landesrekord. In 3:47,23 unterbot er seine eigene Bestmarke vom Juli 2019 um 0,66 Sekunden. Damals hatte er sich in Kasan bei den Junioren EM-Gold geschnappt.

Nächster Artikel
Sport
International|vor 49 Minuten
Phil Mickelson wahrt seine Chancen

BERN - Am 121. US Open der Golfer in San Diego ist der amerikanische Veteran Phil Mickelson nach der Hälfte des Pensums nicht abzuschreiben. Trotz des Rückstands von sieben Schlägen darf er sich Chancen ausrechnen.

Volksblatt Werbung