Politik
International|02.03.2021

Ungeklärte Corona-Fälle: Isle of Man geht wieder in Lockdown

DOUGLAS - Wegen ungeklärter Corona-Fälle gilt auf der britischen Insel Isle of Man von diesem Mittwoch an wieder ein Lockdown. Schulen sowie nicht lebensnotwendige Geschäfte und Dienstleister müssten schliessen, Pubs und Restaurants dürften nur noch Takeaway-Mahlzeiten anbieten, teilte die Regierung des Kronbesitzes in der Irischen See am Dienstag mit.

Nächster Artikel
Politik
International|vor 28 Minuten
Nordirland-Treffen Grossbritanniens mit der EU am Donnerstag

BRÜSSEL/LONDON - Nach neuen Ausschreitungen in Nordirland suchen Grossbritannien und die Europäische Union eine Lösung im Streit über die Brexit-Sonderregeln für die britische Provinz. Für Donnerstag sei ein Gespräch des britischen Chefunterhändlers David Frost mit seinem EU-Kollegen Maros Sefcovic geplant, bestätigten beide Seiten in Brüssel. Ein Durchbruch werde noch nicht erwartet.