Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Politik
International|02.03.2021

USA verhängen im Fall Nawalny Sanktionen gegen Russland

WASHINGTON - Wegen der umstrittenen Inhaftierung des Kremlkritikers Alexej Nawalny verhängen die USA Sanktionen gegen Russland. Das teilten Regierungsvertreter am Dienstag in Washington mit. Betroffen sind demnach unter anderem mehrere ranghohe Staatsfunktionäre.

Nächster Artikel
Politik
International|vor 21 Minuten
Söder: Entscheidung in der K-Frage noch in dieser Woche

BERLIN - Unmittelbar nach der Aussprache in der Unionsfraktion hat CSU-Chef Markus Söder eine Entscheidung mit CDU-Chef Armin Laschet über die Unions-Kanzlerkandidatur noch für diese Woche angekündigt. "Man muss das Ergebnis jetzt auch sacken lassen, für jeden einzelnen. Armin und ich haben vereinbart, dass wir uns in dieser Woche auch abschliessend dann besprechen werden, wie es weitergehen wird", sagte Söder am Dienstagabend in Berlin.

Volksblatt Werbung