Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Der deutsche Aussenminister Heiko Maas lobt zwar die Zusammenarbeit mit den USA bei der Verteidigung - sagt aber gleichzeitig, dass das Verhältnis zu den Vereinigten Staaten kompliziert sei.
Politik
International|07.06.2020

Deutschland betont beiderseitiges Interesse an US-Streitkräften

BERLIN - Der deutsche Aussenminister Heiko Maas hat über Pläne zum Abzug von US-Soldaten aus Deutschland das beiderseitige Interesse an der Zusammenarbeit betont. "Wir schätzen die seit Jahrzehnten gewachsene Zusammenarbeit mit den US-Streitkräften."

Der deutsche Aussenminister Heiko Maas lobt zwar die Zusammenarbeit mit den USA bei der Verteidigung - sagt aber gleichzeitig, dass das Verhältnis zu den Vereinigten Staaten kompliziert sei.
Nächster Artikel
Politik
International|heute 04:52
Ex-Militärdiktator Bouterse als Präsident von Surinam abgelöst
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung