Volksblatt Werbung
(Archivfoto: MZ)
Politik
Liechtenstein|22.04.2021

Simon Tribelhorn: «An Nachhaltigkeit führt kein Weg mehr vorbei»

VADUZ - Klare Worte vom Bankenverband: Der Finanzplatz sollte in Sachen Nachhaltigkeit noch geschlossener vorgehen. Andernfalls drohe die Gefahr, den Anschluss zu verlieren. 

(Archivfoto: MZ)

VADUZ - Klare Worte vom Bankenverband: Der Finanzplatz sollte in Sachen Nachhaltigkeit noch geschlossener vorgehen. Andernfalls drohe die Gefahr, den Anschluss zu verlieren. 

«Wer meint, bei Nachhaltigkeit handelt es sich um einen Marketinggag oder gemerkt hat, dass das gut ankommt und jetzt deshalb auch noch ‹ein bisschen nachhaltig› sein will, der irrt gewaltig.»

Simon Tribelhorn, LBV-Geschäftsführer
Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 11 Absätze und 929 Worte in diesem Plus-Artikel.
(hf)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Politik
Liechtenstein|heute 07:30 (Aktualisiert heute 07:47)
Regierung hält an bisherigen Schalteröffnungszeiten fest
Volksblatt Werbung